Neue Pumpe - HPPS Plus !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man ehrlich ist brauch man die leistung eh nicht ;)

Solange die Teile so häßlich sind und ne so klobige und Platzverschwenderische Form, kommt mir keine Eheim inne Kiste. PunkT

Ich bin von meinen beiden HPPS nach wie vor begeistert !!
Leise und leistungsstark. Und die Optik finde ich nicht so schlecht !

Prinzen Rolle schrieb:
Laing! Wird definitiv meine nächste Pumpe, denn die AP700 ist zwar leise, aber auch ziemlich groß, den Platz brauch ich für was anderes!
na ja , wirklich net schön, bissn laut und teuer ... klar hat se fett leistung+kleine aussmaße aber die perfekte pumpe ist se nicht ...

Hm nur gibts die perfekte Pumpe? Ich werde auf ne Innovatec csp-750 zurückgreifen müssen weil die laing zu teuer und der rest viel zu groß ist für n barebone!

Ich persöhnlich würd auch die HPPS Plus der Laing vorziehen. Leistung satt und leiser wird sie auch sein. Ausserdem noch gute 30€ billiger.

Hawkeye schrieb:
Hm nur gibts die perfekte Pumpe? Ich werde auf ne Innovatec csp-750 zurückgreifen müssen weil die laing zu teuer und der rest viel zu groß ist für n barebone!

Hy,

inno hat die CSP-750 schon länger wieder aus dem Programm genommen.
Habe die HPPS in meinen SN95G5 unter dem HDD-Käfig montiert :d

Ciao

*iflytothemoon*

das die das dingen aus dem programm mehmen könnte an der zuverlässigkeit der lieferungen liegen ... zuverlässig zu spät ...

also wenn man die Lieferzeit nicht in Tagen, Wochen oder Monaten sondern in Quartalen zählt ist das mal nen halbwegs plausibler grund :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh