Neue Pumpe-Laing oder andere?

C

cyphermax

Guest
Mahlzeit,

will mir eine neue Pumpe anschaffen.Die ganze Zeit war ja die Laing (ultra) das Maß aller Dinge.
Ist dem noch so,oder hat sich etwas anderes etabliert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt ganz darauf an, was du erreichen willst ;) Ne HPPS / Aquastream ist gut entkoppelt leiser als ne Laing, aber hat natürlich nicht den Druck und Durchfluss.

Da ich nur einen Dualradi habe,lege ich natürlich eher Wert auf den Durchfluß.

Ne Laing kann ich nur empfehlen, ausser du möchtest noch den schnick schnack was die AS XT zu bieten hat;)

Ich wollte wissen, wie es zusammenhängt, dass du "mehr" Durchfluss brauchst, weil du nur nen Dualradi hast... :hmm:

btw. das ganze Luxx ist verrückt :fresse:

@ TE

du solltest dir vielleicht mehr gedanken um einen Neuen Radi machen als um die Pumpe :d

Denke ich auch. Ein Dualradi ist für Mainboard, Grafikkarte, CPU und Ram wohl nicht gerade das Optimum. Hol dir noch einen zweiten Dualradi oder am besten noch einen Tripple zusätzlich, das wird dir mehr bringen als ne neue Pumpe.

Also ne 4850 und nen 45nm Dualcore kann man problemfrei halbwegs leise mit nem Dual kühlen. Auch bei akzeptablen Temps.

Solange man sich beim Prozessor mit der Spannung zurückhält....

Also ne 4850 und nen 45nm Dualcore kann man problemfrei halbwegs leise mit nem Dual kühlen. Auch bei akzeptablen Temps.

Solange man sich beim Prozessor mit der Spannung zurückhält....
*unterschreib*

Es ist trotzdem ratsam einen Single dazu zu schalten und auf eine Aquastream Xt zu wechseln. (wenn es unbedingt eine neue Pumpesein soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh