Neue R600 Details !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä du willst mir erzählen dass du da keine Ironie herausliest?

Mit einer einer breiten Verfügbarkeit der Karte ist wohl erst ab April zu rechnen. Mit einer schmalen Verfügbarkeit sogar schon ab März. Wer also einen schmaleren AGP-Slot hat, wird früher bedient.

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man wegen jedem neuen Scheiß einen neuen Thread aufmachen? Kann man das nicht im R600 Thread posten, wo sowieso nur rumgespammt wird...
 
"Auch hier hat R600 einiges zu bieten. Das weiterentwickelte Aniso-Tropic-Flavor-Filtering verbindet Echtzeit-Enviromental-Mapping nämlich mit Bluetooth-Funktionalität. Die Umgebung spiegelt sich also nicht nur in einem beliebigen Objekt, sondern dank Bluetooth können Sie diese Spiegelungen zum Beispiel vom Prozessor Ihres Mobiltelefones berechnen lassen"

Ich lach mich weg!!! ROFL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich schon^^ ist geschmackssache :fresse:

Besonders der teil mit der GPS funktion ist der Brüller xDD Aber wer das wirklich glaubt.,.... *niemanden anseh* muss wikrlich zu wenig schlaf gehabt haben ^^
 
Eine echte Revolution steckt hinter dem Begriff “GPS-Morphing”. So funktioniert’s: Je nach Region werden Objekte anders dargestellt. Die Region wird durch den eingebauten GPS-Empfänger bestimmt. Spieler, die in Houston/USA wohnen werden mit fetteren Spielfiguren konfrontiert, da die anzahl der Übergewichtigen in der Region besonders hoch ist. Wer in San Francisco oder Köln lebt, wird auf eine höhere Anzahl homosexueller Figuren treffen. Lebt der Spieler in den neuen Bundesländern, wirkt die Spielumgebung marode und mehr Arbeitslose laufen herum. Wer in Afghanistan residiert, wird nur vermummte Frauen antreffen.

ich wusste schon immer das pc games redakteure blühende fantasien haben das schlägt bisher alles dagewäsenes... :lol: :lol: :lol:
 
:lol:
:haha:
:lol:

soviel fantasie und fachbegriffe muss erstmal kennen und miteinander kombinieren :fresse:
:lol:
:haha:
:lol:
nur geil

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
hehe ich finds ja lustig das ihr auch was zu lachen habt und wie sich einige aufregen können ;)habe schon etwas tief ins glas geschaut und dann das gelesen
 
sehr goiler text :haha:
 
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
ICH LACHE SCHON SEIT 20 MIN DAS IST JA SUUUUPEER!!!!!!!!!!!!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
omg dir ist nicht aufgefallen, dass das satire ist?

So funktioniert’s: Je nach Region werden Objekte anders dargestellt. Die Region wird durch den eingebauten GPS-Empfänger bestimmt. Spieler, die in Houston/USA wohnen werden mit fetteren Spielfiguren konfrontiert, da die anzahl der Übergewichtigen in der Region besonders hoch ist. Wer in San Francisco oder Köln lebt, wird auf eine höhere Anzahl homosexueller Figuren treffen.

lachen.gif
 
Naja, ich fands nicht lustig. Ist wohl eher Geschmaksache.
Ich finde aber auch HP Kerkelin schlecht und über Katzeklo kann ich auch schon lange nicht mehr lachen.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Naja, euch kann man ja schnell zum lachen bringen.
Soooo intelligent und smart ist der text auch wieder nicht. Schon ganz lustig...., und zurück zur Tagesordnung.
 
Hä? Ich bin PCGH Leser, habe aber nicht alles verstanden...​
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh