Neue Rabatt Aktion bei Watercoolplanet + Alphacool

buzzzer

Enthusiast

14% bis Ende 2005.

Viel Spass beim kaufen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HOSCHII schrieb:
schon wieder alphacool ???
wollen die ihren alten schrott bis weihnachten noch raus schmeißen ???
bekommen die neue sachen ???

wie bekommt man die prozente ???
wieder über zb meisterkühler oder machen die das automatisch

mfg xy04

Bei mir war die Sch***e, dass ich genau eine h vorher mir en paar Waküteile bestellt habe und zugleich auch das Geld überwiesen habe :(

Ich hab jetz ganz lieb angefragt, ob ich den Rabatt evtl. nachträglich bekomme und en Teil des Geldes wiederbekomme Ich hoffe die Schleimerei in meiner e-mail hilft mir da weiter :bigok:

Gut ist, dass man auf ALLES 14% bekommt!!!
Allerdings steht da nicht ob mit oder ohne Mindestbestellwert - was nicht ganz unwichtig ist, wenn man nur paar Brocken braucht!

xy04 schrieb:
schon wieder alphacool ???
wollen die ihren alten schrott bis weihnachten noch raus schmeißen ???
bekommen die neue sachen ???

wie bekommt man die prozente ???
wieder über zb meisterkühler oder machen die das automatisch

mfg xy04
Du musst ja den "Schrott" nicht bestellen.
Wie man Prozente bekommt?
Lies mal ganz oben, was da steht! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht denn da jetzt was von ner Rabatt Aktion? Ich seh da nix auf der Startseite der Alphacool HP...

Ach so mit Watercoolplanet zusammen. Ich dachte das wär jetzt ne allgemeine Aktion...

Geht jetzt wieder durch alle bekannteren Foren. Wechseln ja immer mal durch.

wie is das bei watercoolplanet das gilt ja nur für member zählt das da auch wenn ich mich da jetzt erst regge oder muss ich da schon länger member sein?

--edit--

btw hat alphacool auch 14%rabatt weil ich les das da nirgends auf der page?!

--edit2--

k hat sich erledigt habs grad gelesen wies funzt...

ich muss also bei watercoolplanet member sein und kann dann mit 14%rabatt bei alphacool kaufen <-- stimmt das so!?

Zuletzt bearbeitet:
d€_|oeD³ schrieb:
wie is das bei watercoolplanet das gilt ja nur für member zählt das da auch wenn ich mich da jetzt erst regge oder muss ich da schon länger member sein?

--edit--

btw hat alphacool auch 14%rabatt weil ich les das da nirgends auf der page?!

--edit2--

k hat sich erledigt habs grad gelesen wies funzt...

ich muss also bei watercoolplanet member sein und kann dann mit 14%rabatt bei alphacool kaufen <-- stimmt das so!?

ja wie gesagt so ist es ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh