Neue Razer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Englisch ist nicht das Allerbeste, also könnte mir jemand sagen was an der jetzt besser ist als bei der Copperhead? Was ich allerdings interessant finde ist das Erscheinungsdatum :

Zitat :"The Razer Krait will be available to consumers in December 2005"

Klingt ja schonmal positiv:)
 
Sieht aus wie Razer und Copperhead und ich wage zu bezweifeln das sie irgendwelche großartigen neuen Technologien verbaut haben...
 
Sieht für mich aus wie eine Copperhead mit Diamondback technik und ohne Zusatztasten.
Ich schätze mal das soll eine günstige alternative zur Copperhead werden, die sich speziell an Rollen- und Strategiespieler richtet (das steht jedanfalls da).

mfg nic
 
der sprung von 400dpi zu 1600dpi war deutlich spürbar, gleich viel mehr leute erwischt :bigok:

aber so eine "low budget" edition finde ich eine richtig gute idee.
nicht jeder will fast 70€ ausgeben für die neue copperhead wie ich.
auch wenn sie noch besser in der hand liegt als meine diamondback, ist es das geld nicht wert. konnte sie ja schon auf der GC05 vortesten, wenn die DB ihren geist aufgibt kommt ne copperhead irgendwann :bigok:
 
Jo - scheint eine nachgeschobene Mini-CH zu werden. Haben wahrscheinlich zu viele Beschwerden bekommen, dass die CH zu teuer ist. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh