Hallo,
hab heute erfahren das man die Viper schon vorbestellen kann
zumindest bis jetzt nur bei www.LiveAndMotion.com ...
Hab mit einem Freund gleich 2 Stück vorbestellt (ab 80 euro Portofrei)
Die Maus kostet nur 50 Euro (im Vergleich zur MX welche 45 kostet...)
Hab mich ein bisschen Informiert... scheint die zur Zeit beste Gamer maus die MX500 locker vom Tisch zu rocken..
hammercooler leucht effekt:
also auch was für modder *g*
Features:
- Ergonomisches Design (nicht so wie die alten Razor Boomslang!)
- Rutschfeste Maustasten
- Anti-Rutsch Strip auf den Seiten
- Extra Gleitfähige Teflon Füsse (!) für Super Gleiteigenschaften
- Gold USB Stecker für beste Anschlusseigenschaften!
- Beleuchtet (incl. Mausrad!)
Sonstiges:
- 2,1m Kabel
- 2300FPS Bildaufnahmerate
- 1000dpi Abtastrate
Leute ich glaub die Maus rockt einfach alles Weg.
Auch gleich ein Review lesen:
boah ich kanns kaum erwarten
ende März wird sie ausgeliefert.
laut dem shop auf www.liveandmotion.com sogar mit paketdienst also gleich da wenn sie verfügbar ist und wie gesagt ab 80 euro portofrei.
für österreich sogar alles portofrei (bin aus österreich *g*)
achja und noch das beste, man bekommt sie dort für unglaubliche 42.90 EUR statt 50! (zum Einführungspreis steht dort).
Allerdings bekommen sie nur 60 Stück und laut nem anderen forum (woher ich weiß das man die maus hier exklusiv bekommnt *g*)
Auszug:
so long, sonic
links:
Live & Motion Shop
Viper @ razorzone.com
Review @ twinsbyte.de
hab heute erfahren das man die Viper schon vorbestellen kann
zumindest bis jetzt nur bei www.LiveAndMotion.com ...
Hab mit einem Freund gleich 2 Stück vorbestellt (ab 80 euro Portofrei)
Die Maus kostet nur 50 Euro (im Vergleich zur MX welche 45 kostet...)
Hab mich ein bisschen Informiert... scheint die zur Zeit beste Gamer maus die MX500 locker vom Tisch zu rocken..
hammercooler leucht effekt:
also auch was für modder *g*
Features:
- Ergonomisches Design (nicht so wie die alten Razor Boomslang!)
- Rutschfeste Maustasten
- Anti-Rutsch Strip auf den Seiten
- Extra Gleitfähige Teflon Füsse (!) für Super Gleiteigenschaften
- Gold USB Stecker für beste Anschlusseigenschaften!
- Beleuchtet (incl. Mausrad!)
Sonstiges:
- 2,1m Kabel
- 2300FPS Bildaufnahmerate
- 1000dpi Abtastrate
Leute ich glaub die Maus rockt einfach alles Weg.
Auch gleich ein Review lesen:
Die Viper konnte im Test voll überzeugen. Sowohl im Windows-Arbeits-Betrieb, vor allem aber beim Spielen von schnellen, fordernden 3D-Shootern zeigt sie ihre volle Stärke.
Eine noch nie dagewesene Gleiteigenschaft lässt sie praktisch schweben. Perfekte Verarbeitung, gute Treiber (sogar in der Beta-Version, die uns vorlag), eine gut konzipierte Ergonomie und ein ansprechendes Design machen diese Maus zur neuen Referenz.
Die Genauigkeit des 2300FPS Lasers (1000dpi) ist herausragend - Razer gibt in einer Hilfedatei der Software sogar an, dass man die Mausgeschwindigkeit auf das Maximum schalten kann, nur um sich von der Qualität des Lasers zu überzeugen. Mit Recht.
Der Preis von 50€ ist gerechtfertigt wenn man bedenkt, dass hier eine weitaus hochwertigere Maus als z.B. die Logitech MX500 für den gleichen Startpreis geboten wird. Der sichere Transport wird durch das passende Tragetäschchen garantiert, die Länge des Verbindungskabels ist funktionell und erlaubt auch das Verlegen um mehrere Hindernisse herum.
Ergebnis: Voll empfehlenswert, jedoch ist eine kurze Einarbeitungszeit mit einzuberechnen. -- Razer hat wieder einmal an alles gedacht
boah ich kanns kaum erwarten
ende März wird sie ausgeliefert.
laut dem shop auf www.liveandmotion.com sogar mit paketdienst also gleich da wenn sie verfügbar ist und wie gesagt ab 80 euro portofrei.
für österreich sogar alles portofrei (bin aus österreich *g*)
achja und noch das beste, man bekommt sie dort für unglaubliche 42.90 EUR statt 50! (zum Einführungspreis steht dort).
Allerdings bekommen sie nur 60 Stück und laut nem anderen forum (woher ich weiß das man die maus hier exklusiv bekommnt *g*)
Auszug:
Vorab Info Razer Viper:
Wir haben nur 60 Stück bestellt, und werden auch keine mehr nach ordern können.
Zur Lage der Razer Viper und Lieferung möchte ich gern dieses Mail von Razer USA
forwarden:
The Vipers are due to leave Hong Kong for Ireland on the 18th...so I'd guess they could turn around a shipment to you ( Live & Motion) by the 25th assuming no customs or transport delays.
Wir rechnen daher wie auch auf unserer Webpage beschrieben mit der Auslieferung pünktlich ab 31. März.
Der Preis ist gut für 42,90 E ... wir holten das beste für euch raus. Ist ein speciell Einführungspreis.....ausserdem liefern wir als einziger Anbieter in Österreich portofrei mit Express Paketdienst GLS.
Derzeit schon über 20 Vorbestellungen.......also ran..............wer noch was haben will.
so long................*chrisy*
order-->>>
http://www.liveandmotion.com/shop/catalog/product_info.php?products_id=182
so long, sonic
links:
Live & Motion Shop
Viper @ razorzone.com
Review @ twinsbyte.de
Zuletzt bearbeitet: