Neue Razor "Viper" gibts schon!!! (fast) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s0n!c

Neuling
Hallo,
hab heute erfahren das man die Viper schon vorbestellen kann :)
zumindest bis jetzt nur bei www.LiveAndMotion.com ...

Hab mit einem Freund gleich 2 Stück vorbestellt (ab 80 euro Portofrei)

Die Maus kostet nur 50 Euro (im Vergleich zur MX welche 45 kostet...)
Hab mich ein bisschen Informiert... scheint die zur Zeit beste Gamer maus die MX500 locker vom Tisch zu rocken..

hammercooler leucht effekt:
viper.gif

:eek: :eek: :eek: also auch was für modder *g*

Features:
- Ergonomisches Design (nicht so wie die alten Razor Boomslang!)
- Rutschfeste Maustasten
- Anti-Rutsch Strip auf den Seiten
- Extra Gleitfähige Teflon Füsse (!) für Super Gleiteigenschaften
- Gold USB Stecker für beste Anschlusseigenschaften!
- Beleuchtet (incl. Mausrad!)

Sonstiges:
- 2,1m Kabel
- 2300FPS Bildaufnahmerate
- 1000dpi Abtastrate

Leute ich glaub die Maus rockt einfach alles Weg.

Auch gleich ein Review lesen:

Die Viper konnte im Test voll überzeugen. Sowohl im Windows-Arbeits-Betrieb, vor allem aber beim Spielen von schnellen, fordernden 3D-Shootern zeigt sie ihre volle Stärke.
Eine noch nie dagewesene Gleiteigenschaft lässt sie praktisch schweben. Perfekte Verarbeitung, gute Treiber (sogar in der Beta-Version, die uns vorlag), eine gut konzipierte Ergonomie und ein ansprechendes Design machen diese Maus zur neuen Referenz.
Die Genauigkeit des 2300FPS Lasers (1000dpi) ist herausragend - Razer gibt in einer Hilfedatei der Software sogar an, dass man die Mausgeschwindigkeit auf das Maximum schalten kann, nur um sich von der Qualität des Lasers zu überzeugen. Mit Recht.

Der Preis von 50€ ist gerechtfertigt wenn man bedenkt, dass hier eine weitaus hochwertigere Maus als z.B. die Logitech MX500 für den gleichen Startpreis geboten wird. Der sichere Transport wird durch das passende Tragetäschchen garantiert, die Länge des Verbindungskabels ist funktionell und erlaubt auch das Verlegen um mehrere Hindernisse herum.

Ergebnis: Voll empfehlenswert, jedoch ist eine kurze Einarbeitungszeit mit einzuberechnen. -- Razer hat wieder einmal an alles gedacht

boah ich kanns kaum erwarten :d
ende März wird sie ausgeliefert.

laut dem shop auf www.liveandmotion.com sogar mit paketdienst also gleich da wenn sie verfügbar ist und wie gesagt ab 80 euro portofrei.

für österreich sogar alles portofrei (bin aus österreich *g*)

achja und noch das beste, man bekommt sie dort für unglaubliche 42.90 EUR statt 50! (zum Einführungspreis steht dort).
Allerdings bekommen sie nur 60 Stück und laut nem anderen forum (woher ich weiß das man die maus hier exklusiv bekommnt *g*)

Auszug:

Vorab Info Razer Viper:
Wir haben nur 60 Stück bestellt, und werden auch keine mehr nach ordern können.

Zur Lage der Razer Viper und Lieferung möchte ich gern dieses Mail von Razer USA
forwarden:
The Vipers are due to leave Hong Kong for Ireland on the 18th...so I'd guess they could turn around a shipment to you ( Live & Motion) by the 25th assuming no customs or transport delays.
Wir rechnen daher wie auch auf unserer Webpage beschrieben mit der Auslieferung pünktlich ab 31. März.

Der Preis ist gut für 42,90 E ... wir holten das beste für euch raus. Ist ein speciell Einführungspreis.....ausserdem liefern wir als einziger Anbieter in Österreich portofrei mit Express Paketdienst GLS.

Derzeit schon über 20 Vorbestellungen.......also ran..............wer noch was haben will.

so long................*chrisy*

order-->>>
http://www.liveandmotion.com/shop/catalog/product_info.php?products_id=182

so long, sonic :cool:

links:
Live & Motion Shop
Viper @ razorzone.com
Review @ twinsbyte.de

:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag nur: achtung bei live and motion...
die haben auch schon versucht ratpadz und andere produkte zu verkaufen...bislang hatten die immer kurz ein angebot und später sah dann die webseite wieder anders aus...

Die Maus an sich schaut aber schon interessant aus... wenn sie nicht mehr ganz so extrem ist (Ergonomie) wie die normale Razer... :d

Original geschrieben von maexchen37
ich sag nur: achtung bei live and motion...
die haben auch schon versucht ratpadz und andere produkte zu verkaufen...bislang hatten die immer kurz ein angebot und später sah dann die webseite wieder anders aus...

looool

ich kenn den shop schon länger und die ham früher mousepads verkauft, (jetzt nur mehr mtw und einheitlicher shop für alle produkte) und da surface1030 und ratzpads lieferengpässe hatten ham sie's dann aus dem programm genommen weil sie nicht den kunden die sachen versprechen wollten die dann nicht lieferbar wären.
ich hab übrigens dort ein ratzpad bei nem gewinnspiel gewonnen (hab irgendwo noch nen screenshot) und die seiten ham alle anders ausgeschaut da sie speziell an das jeweilige produkt angepasst waren, (es gab ne eigene für surface1030, eine für ratzpads)

weiters muss ich noch sagen das sie einen super service haben, hab mein surface1030 damals da gekauft und nach einiger zeit traten mängel am produkt auf. (leider die bekannten surface1030 qualitätsprobleme...) es konnte nicht ausgetauscht werden, da wie oben schon gesagt, surface1030 (eigentlich die firma func - func.net) nicht mehr liefern konnte.

und so hab ich gratis (!) als austausch ein mtw pad bekommen! :d

aber wir wollen ja mal nicht vom thema abschweifen.
find die maus voll cool :) und sie is nicht so klobig und unergonomische wie die alten razor's. (ca. gleich groß wie die mx500 - siehe produktbilder im review von twinsbyte...)

so far, so good, s0n!c :d

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von maddes
ich würd die eher im offiziellen shop bestellen - 50$ = 40€ ;)

wollt ich auch schon aber die portokosten sind enorm...
hab schon paar mal was ausm ausland bestellt und dann noch so zoll ca. 40$ gezahlt....
ob sich das auszahlt? und hier bestelltst mit nem freund zusammen ne maus oder noch ein pad oder so dazu und dann is sogar portofrei? und viel schnellere lieferung? und auch nicht so derbe probleme wenn man mal die gewärleistung (garantie) benötigt...

aber jedem seine meinung :cool:

Original geschrieben von SWz.Iwan
Erst mal in nem Laden die Maus mal in die Hand nehmen, die Ergonomie bei den alten war ja echt sche***.

jep darauf hat razer ja wie man auch gleich sieht reagiert und die ergonomie entscheidend verbessert (siehe auch twinsbyte review)

Zuletzt bearbeitet:
Aber trotzdem wird die MX 510 für rechtshänder bequemer sein, andererseits muss man Razer loben, das sie für link und rechtshänder geeignete Müuse bringen!

Martin

Ah endlich eine neue Maus, die ich auch als Linkshänder benutzen kann :d :)

Ich glaub ich werd mir das Teil mal anschauen, wenn die im Laden zu haben ist.

mfg

Bin auch am überlegen
MX510 vs. Viper
Das einzige was mich an der Viper stört ist diese LUXUSAUSTATTUNG an Maustasten. Wow! Ganze 3 stück GRATIS :wall:
5 sind bei mir (fast) Pflicht :d

Hi to @ll!!

Muss mich ganz kurz nun doch zu dem Vorgänger äussern mit seinen Ausagen, wir seien * unseriös* oder unser Shop sei schlecht, bzw.stellen wir nur Waren hinein etc und können nicht liefern.

Zu solchen Aussagen muss ich mich und auch das gesamte L&M Team distanzieren!!

Wir haben äusserst zufriedene Kunden. Alle unsere Produkte im Shop sind lagernd und prompt lieferbar oder es steht wie zb beim Razer dabei wann lieferbar.

Unser Hauptgeschäft ist der Kite/Surfbereich, hier sind wir Distributor von grossen Firmen, wie Loose.it, oder Flysurfer.de, oder Ripcurl.com um nur einige zu nennen, also glaub mir das wird geprüft, da musst du schon ein bisschen seriös sein, um überhaupt Distributor zu werden.

Erkundige dich besser vorher über einen Shop bevor du plump eine Aussage machst.

Damals, ich geb ich dir Recht, gab es Problem mit dem Produkt Ratpadz.com oder Func.net aber dies lag am Hersteller und nicht an uns, ausserdem trugen keinerlei der Kunden irgendwelche Schäden etc daraus.

Aber, da es jan ein grosser freier Markt ist, kann ja der Kunde überhaupt bestellen wo immer er will. So soll es auch sein.

Zu deiner Aussage bestell doch im offiziellen Shop, dann möchte ich dich darauf hinweisen, der officielle Shop in den USA ist, und es überhaupt keinen officiellen Shop in Europa gibt, legendlich ein Lager in Ireland wo auch die ganzen Razer Viper herkommen.

Auch korrigiere ich gerne deine Rechnung:

1 Pad Razer Viper 49,90 USD =40.80 Euro
+ 15 USD Versand nach Österreich:= 12,30 Euro
= macht zusammen 53,10 Euro

Wir sind knapp um 10 Euro billiger.

Ausserdem kannst du nur mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Bei Live & Motion kannst du normal per Banküberweisung zahlen, auf Wunsch auch per Nachnahme ( Viper nicht, ist Sonderaktion). Bei einer Reklamation kannst du die Maus nach USA schicken, weil es keine Razer Direkt Shop in Europa gibt, nur ein Lager, und alles von den USA operiert wird. Bei einer Reklamation unserer Seite besteht EU Recht, und du kannst die Maus an uns reklamieren, wir holen sogar dein Paket kostenlos ab.

So long.....also Tip vom alten chip*

vorher bissi lesen und erkundigen dann drauf los schreiben oder talken!!

ciao

Zuletzt bearbeitet:
@Highlander: MX510? Hab ich irgendwas verpaßt?

@hola: Hm. Manche Sachen wechsle ich echt gerne... ich glaub ich order mir mal eine :d

Original geschrieben von Highlander
Bin auch am überlegen
MX510 vs. Viper
Das einzige was mich an der Viper stört ist diese LUXUSAUSTATTUNG an Maustasten. Wow! Ganze 3 stück GRATIS :wall:
5 sind bei mir (fast) Pflicht :d

yo hab ich mir auch schon überlegt aber von wegen 5 is pflicht :) 5 is eh maximum... und das unterstützen viele games nicht mal... jaja die mx hat zwar 8 tasten. aber davon kann man in games nur 5 nutzen... und die restlichen 3 sind auch nicht sehr gut zugänglich...

also 5 effektive tasten maus gegen 3 tasten maus mit anti-rutsch pads, teflon feets, glow effekts, super-genauigkeit, + features wie vergoldeter usb anschluss 2,1m kabel und und und :d

lange muss man da glaub ich nicht überlegen :cool:

Original geschrieben von Radical_53
@Highlander: MX510? Hab ich irgendwas verpaßt?

yo is die neue version der mx500.. is statt silber blau oder rot schimmernd und hat bisschen besseren sensor... der aber nicht an die neue viper rankommt...

Zuletzt bearbeitet:
Ach so. Ja ne, die MX500 hatt ich ja schon.

Fällt mir gerade auf, daß ich außer Wasserpumpen und Lüftern noch was gerne wechsle:

Mäuse und Mauspads :d

tut mir leid...ich kann nur auf dieser meinung bestehen, dass ich dort schon verschiedenes gehört habe zu diesem thema. ich weiss zum beispiel dass ihr euch die ratpadz.at gesichert habt. das finde ich verdammt unseriös. ihr vertreibt das produkt nicht, habt aber die webseite reserviert. sorry, that isn't fairplay.

sers

also das is einfahc nur ein witz was ihr über l&m schreibt,

ich bestell schon seit jahren bei l&m war auch immer bei den lans war immer top, die kite sachen waren in spätestens 2tagen immer in wien
ich mein versetz dich du in die lage du hast jetzt zb ein kleines geschäft
und der liefertermin eines heißbegehrten produktes wird um 2wochen verschoben, gut du teilst es den kunden mit(mehr kannst imho auch ned machen), dann wird der liefertermin wieder verschoben, was machen wenn das produkt nur diese firma herstellt, kannst ja auch nur den kunden mitteilen, außerdem wärst du genau so sauer wie l&m selber damals wenn du ne maus bestellt hättest, die l&m group ist nur ein "zwischenhändler" nochmal:
erzeuger>zwischenhändler>konsument
erzeuger hat probleme = zwischenhändler hat probleme= zwischenhändler trifft keine schuld
thats reallife
wach mal auf aus der g33k welt
sorry aber...
immer solche sachen ich hab gehört das..., aber miterlebt nicht...
und zu dem in usa bestellen dann bestell doch was postest das hier rechnen kannst eh selber und wo liegt dein problem, glaubst du chip knieht sich vor dir hin und sagt bitte bestell bei mir

außerdem warum soll er ratpadz.at nicht "kaufen", ich mein
wenn du jetzt zb sony.at distributor bist kaufst dir dann leicht www.sharp.at ?
oder am schluss kauft sie einer und dann kommt die ratpadz groß raus und dann wird sie dir nur teuer angeboten

study business then talk like business ppl
business>g33kZ

also first study then talk
c ya in da real world

ich bleib bei meiner Mouseman Dual Optical "light" die is einfach das beste (finde ich)

die sieht gar net übel aus. meine alte hat leider den geist aufgegeben, und immo sitz ich mit sonem blöden standartding hier rum

finde auch das die dual optical mit light mod einfach die beste ist! die daumentaste ist perfekt posisioniert und auch nützlich, ausserdem sieht sie von unten um einiges geiler aus als die viper.

Hi to all!!

Kleine Vorfreude für alle Razer Käufer:

Razerzone teilte uns mit: Unsere Razer Lieferung ist die teurere Retail Version!!! Also seid ihr wirklich günstig mit unserem Preis unterwegs:

Auf die Frage ob wir die gleiche wie abgebildete Razer bekommen wie bei Twinbyte.de

Razerzone:

NO that is "razerzone-only" packaging. The retail packed units come in a really cool retail box that shows the Viper through plastic and comes with install guide and driver / manual cd .

Latest Pics:

Verpackung

viperbox.jpg

have fun!!

**Razer Preorder Info ( Hälfte unserer bestellten Menge schon vorgeordert)

**Razer Liefertermin Bekanntgabe: 31.03. 2004 ( Zu diesem Zeitpunkt liefern auch wir aus)

Vororder Preorder zum spezial Preis von 42,90 Euro

( Wir liefern portofrei dir die Razer in ganz Österreich ohne Mindestbestellwert, und ab 80 Euro ebenfalls portofrei nach Deutschland, sowie in die gesamte EU)

http://www.liveandmotion.com/shop/catalog/product_info.php?products_id=182[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
er hat ratpadz.at nicht gekauft...!!! er hat sich sich registriert, vor dem offizielen distributor für österreich.

das ist nicht fair und vor allem auch anfechtbar.

wenn es ein händler nötig hat hier zu schreiben und zu verkaufen, dann sollte man ernsthaft mal über den sinn eines forums nachdenken. das gehört für mich auch zu spammen und ist auch wahnsinnig seriös.

ZUSATZ INFO RAZER LIEFERUMFANG: LIEFERZEIT

Alle Bestellungen die bis gestern 16.03.2004 eingegangen sind, bekommen die LANPACK Austattung.

Lanpack --> Auslieferung per 31.03.2004

( ohne Treiber, ohne Cd, ohne Retailverpackung aber mit Lanpak Tasche) (Gleich wie bei Twinsbyte.de)

Alle Bestellungen ab heute 17.03.2004 bekommen die ALL IN ONE RETAIL

ALL IN ONE RETAIL--> Auslieferung ab Mitte April 2004

(Schicke Verpackung,was die Maus durchscheinen lässt + Handbuch + Treiber CD ( ohne Lanpack Tasche)

Dies ist leider anders nicht möglich, da es von Seitens Razerzone keine andere Lieferung möglich ist. Zur Information, falls jemand meint oh ich habe keine retail, dafür bekommt ihr als erster eure Maus von ganz Europa, ist die 1. Lieferung was an alle Händler in ganz Europa nun bis 31.03.2004 ausgeliefert wird. Die nächste grosse, dann nur mehr Retail, erst laut Razerzone Mitte April.

So long

chrisy

More Infos & Order: bei Live & Motion

http://www.liveandmotion.com/shop/catalog/product_info.php?products_id=182

ciao

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Auf Handbuch und CD kann man ja gut verzichten. Auf die Verpackung auch.

Aber was ist mit "Hülle" und der LanPack Tasche gemeint?

Sorry ist nur so eine Plastik Hüllen Verpackung , wurde gelöscht, war verwirrend sorry.

-->>> LANPACK ( = LANPACK TASCHE ) IST DAS

huelle_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, prima. Dann bin ich ja beruhigt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh