neue renn demo!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
race ist wenn du es so willst gt2 mit fronttrieblern, der einzige hecktriebler ist der 3er bmw, in dem spiel geht es um straßenautos die umgebaut wurden, also tourenwagen!

ahh cool, ein game zur WTCC, aber wer weiß ob es gut umgesetzt is

einfach ma die demo saugen

hmm naja weiß auch noch nicht..bis jetzt überzeugt es mich nicht so recht!

huch oh wie schlimm :eek: entschuldige bitte wenn ich nicht das ganze forum durchlese bevor ich post! aber :wayne:

musst du ja auch nicht, aber es gibt ne Suchfunktion!

Hab ich schon auf der GC gezockt mitm G25. War aber nicht mein Tag deswegen bin ich schlecht gefahren!

Hier mal das Vid.
http://rapidshare.de/files/30978898...s_ziemlich_schwer_auch_fuer_nen_LFS_PG__..AVI

Edit: Yeah, ich bin ja jetzt ein "Stabsgefreiter" :d
Achne, ich wusste doch der Name kommt mir (aus LFS) bekannt vor :fresse:

Zum game;
Habe die Demo vorhin einmal angezockt.
Die Machart ist ganz gut, die Wagen, der Sound, besonders die optik gefallen mir.
Jedoch ist mir das Handling irgendwie (auch beim 3er BMW) zu arcade-mässig.

Selbst auf Profi-Modus ohne jegliche Helfer hat man nur ein "schwammiges"(nicht extrem, aber irgendwie vorhanden :)), indirektes Fahrgefühl.

Ähnlich ergings mir mit GTR2, da stands auch auf messers schneide - bisher habe ich mich noch nicht getraut ;)

Achne, ich wusste doch der Name kommt mir (aus LFS) bekannt vor :fresse:

Zum game;
Habe die Demo vorhin einmal angezockt.
Die Machart ist ganz gut, die Wagen, der Sound, besonders die optik gefallen mir.
Jedoch ist mir das Handling irgendwie (auch beim 3er BMW) zu arcade-mässig.

Selbst auf Profi-Modus ohne jegliche Helfer hat man nur ein "schwammiges"(nicht extrem, aber irgendwie vorhanden :)), indirektes Fahrgefühl.

Ähnlich ergings mir mit GTR2, da stands auch auf messers schneide - bisher habe ich mich noch nicht getraut ;)

Jo nice, Wie heist du bei LFS?
Bin gerade 6rd mit 320i gefahren!

Wheel: Logitech Driving Force Pro @ 300°
Track: Brands Hatch
Car : BMW 320i WTCC
Time : 1:39:890

Ja war nur kurz aber 500-600 hundertstel sind noch drinne!

Aber ich finde LFS ist immernoch das Racingsim game no.1

UPDATE 29.10.2006/18.57uhr :
Bin gerade mit dem Seat Leon gefahren und das ist rausgekommen!

Wheel: Logitech Driving Force Pro @ 300°
Track: Brands Hatch
Car : Seat Leon WTCC
Time : 1:39:530

Wieder nur 6 Runden.

Und nochn kleines Pic :d

Anhänge

• 733Kmh.JPG
    733Kmh.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
733HM/h, nice oder :)
Ist auch kein Cheat, sondern ein BUG, bin nähmlich aus der Map gefallen. :fresse:

na toll!

habs gesaugt und jetzt kann ich das game (die full) nicht starten :(

kommt immer ein fehler, dass die racon_config.exe (oder so) fehler hat oder so

na toll!

habs gesaugt und jetzt kann ich das game (die full) nicht starten :(

kommt immer ein fehler, dass die racon_config.exe (oder so) fehler hat oder so

Würde dir in diesem Fall empfehlen das Spiel einfach wir normale Menschen zu kaufen und nicht zu klauen.

kaufen != klauen (downloaden)

RACE gibts ja grad in einem freien Steam Weekend ...

habs auch mal ausprobiert da ich relativ lang GTR gefahren bin und nun LFS S2 - aber bei race ... ne
gesehen - gelacht - gelöscht

beim rennstart werden mal wieder mehrere autos auf EINE startposition gestellt, die autos fahren sich so leicht wie sonstnix, in 60% der server kommt man ned rein - und es kommt auch keine meldung wieso, und wenn man mal drin is wird wieder 60 minuten training gefahren für ein 5 runden rennen bei dem 75% der fahrer die erste runde eh ned überleben

ne danke - ich fahr lieber LFS S2 weiter. wesentlich bessere physik, massig leute, einsteigen und rennen losfahren (OHNE bugs) :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh