Neue Revision vom CS 601

tumca1

Semiprofi
Hallo,

habe vor ein paar Tagen mein neues silbernes CS 601 erhalten und stellte auf einmal fest, dass es jetzt auf der Frontklappe Bezeichnungen für die Status-LEDs und die Schlüsselstellung angebracht ist. Hat das auch jemand an seinem CS 601? Stört irgendwie die Optik...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope, hab ich nich gesehen...wär ja echt ätzend.....hab aber schon lange kein neues mehr gesehen....müßt ich mir fast noch ein altes vom local pc-dandler auf vorrat besorgen.....

Ist auch ätzend, sieht richtig kagge aus. Meint Ihr, ich komme irgendwie an eine alte silberne Klappe?

Ich hab eines von den neuen, find ich net so schlimm, ohne wäre besser aber ich würd jetzt kein geld für ne neue KLappe ausgeben

Aha, da sind wir schon zwei Hänge nochmal ein Bild dran, damit die anderen ne Peilung haben, wovon wir hier reden.

Anhänge

• bezeichnungen.jpg
    bezeichnungen.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 100
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh