Neue Revision von der FuryX

Smatter

Urgestein
Guten Tag,

Wissen Sie ob die Artikel-Nr.:*GCXF-126, die neue Revision von der FuryX ist oder nicht?

Wenn nicht, wann ist sie bei Ihnen lieferbar?

Danke im Voraus

Grtz
Smatter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Smatter,

die GCXF-126 ist bei uns aktuell lieferbar und die Ware kam vor genau 2 Wochen bei uns an. Es gibt keine konkreten Informationen darüber, ob das nun eine neue Revision ist oder nicht, jedoch vermuten wir, dass die Karten schon länger in der jeweils aktuellen Revision ausgeliefert werden.

Liebe Grüße,
Mike

Dann wird es sich wahrscheinlich um die Version handeln, mit der lauten Pumpe, welche ich selber heute bekommen habe. Zwar nicht aus Ihrem Haus, aber eben die alte Revision.

Wäre es möglich ein Bild von dem Aufkleber der Serial zu mache, anhand daran soll man es erkennen können. Die Serial können Sie ja verschleiern, es geht rein um die Größe und Form des Aufklebers.

Danke trotzdem für Ihre zügige Antwort...

Grtz
Smatter

Kannst du mir mal einen Link dazu schicken, woher du die Informationen mit dem Aufkleber hast, dann schauen wir mal, ob wir das rausfinden können, aber versprechen kann ich da leider nichts.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Smatter,

den Pumpendeckel können wir leider nicht untersuchen, da wir die Karten nicht aus den Verpackungen rausholen können werden. Theoretisch kannst du eine Bestellung und bei Nichtgefallen einfach widerrufen. Oder du wartest auf unsere nächste Lieferung.

Die MSI Radeon Fury X ist übrigens am 13.8. rein gekommen, da wäre die Wahrscheinlichkeit also vll etwas höher.

Liebe Grüße,
Mike

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Ich habe nun herausgefunden, das es anhand der Gravierung von Cm, einfarbig im Deckel, sich dann um die zweite Garde handeln soll....

http://www.pcgameshardware.de/AMD-R...e-260708/News/Neue-Pumpe-ohne-Fiepen-1163701/

.... Welche ich ja heute bekommen habe....

uploadfromtaptalk1439997008473.jpg

... Aber wenn das wirklich die zweite Garde ist, dann will ich nicht wissen, wie die erste ist....

Auf alle Fälle geht meine morgen zurück und dann bestell ich mal bei euch eine.

Mein Kühler und Backplate habt ihr heute ja auch schon verschickt... :)

Danke nochmal für den exzellenten Service hier vor Ort....

Grtz
Smatter

Die mit der Gravur kann mit Pech auch laut sein.

Bei der MSI hast du das Problem, das die nicht im Caseking Soforttausch dabei ist! Wobei dieser bei Karten die nicht lagernd/lieferbar sind glaube auch nichts bringt oder?

Jepp ist sie....wenn man mal eine laute Pumpe hören will....Hammer, das AMD sowa süberhaupt verkauft und in den Handel schickt.,...:motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh