Neue Revoltec RAM-Kühler

FuNKeR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
3.365
Ort
Hamburg
Hey Leutz,

ich surf grade so zu www.Listan.de und was springt mir da gleich entgegen? Wunderschöne... ach, was red ich? GEILE RAM-Heatspreader von Revoltec! Seht selbst:

rs007-alle_b.jpg]

Hier noch mal der >Link<

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat für geile Teile, da weiß ich ja was ich noch brauche. Aber meint ihr die bringen wirklich was?
 
da gabs letztens schon nen thread zu. hab grad den link nich. Aber es sind ne ganzen haufen leute scharf auf die dinger
 
Doch. Casemodder brauchen sowas ;) Ich weiß sehr gut, dass die für die Kühlung und die Stability nicht wirklich was beitragen. Die anderen Revoltec-Kühler vielleicht (die mit den Kühlfins). Die vergrößern wenigstens die Oberfläche, aber diese hier sehen einfach nur geil aus :cool:

cu
FuNKeR
 
@Scav
Stimmt, war meiner:d
Ich würde mir die aber nicht bei Listan holen, sondern bei Alphakanal, da die dort günstiger sind.
 
Original geschrieben von BluePhoenix4k
@Scav
Stimmt, war meiner:d
Ich würde mir die aber nicht bei Listan holen, sondern bei Alphakanal, da die dort günstiger sind.

wie heisst dem seine Shop-Addy nochmal ?

@ Topic: Sehen wirklich geil aus :drool:
 
ich hab keine addy mehr ^^
damit mich wieder einer wegen den preisen anschwärzt -- neee

aber danke für den hinweis wegen der speicher darauf hat ich gewartet :)


HUCH den neuen zalman bekomtm man da ja auch ^^

preise für die moule und den Lpfter könnt ihr bei mir anfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Alphakanal
ich hab keine addy mehr ^^
damit mich wieder einer wegen den preisen anschwärzt -- neee

aber danke für den hinweis wegen der speicher darauf hat ich gewartet :)


HUCH den neuen zalman bekomtm man da ja auch ^^

preise für die moule und den Lpfter könnt ihr bei mir anfragen

Hmm..aber ebstellen kann man trotzdem noch ? Und wo sieht man was du alles hast ? :)
 
Es gibt schon wieder neue Heatspreader. Diesmal aber von Cooltek.

Siehe >HIER<

Die blauen haben's mir besonders angetan. Sehen so nach HyperX aus :d

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich 2 riegel mit den dingern bestücke, passen die nimmer im dualbetrieb auf mein A7N8X :(

hatte das Prob mit denen von Thermaltake
 
Wie kann denn das passieren? Der "Dual-Channel-Slot" liegt doch etwas abseits von den beiden anderen... :confused:

Oder meinst du diese Heatsinks von TT? Also die, die man auch auf die Graka kleben kann? Hey, da fällt mir grade auf, dass es die Dinger sein müssen, weil ich dir den Rest deiner Heatspreader-Packs abgekauft hab :d

Hier ist jedenfalls nur die Rede von den flachen Heatspreadern, die du mir auch verkauft hast.

cu
FuNKeR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh