Neue Ritter Sport Schokoladensorte!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madz

Miles are my Meditation
Heidojo Leute!!

Da man nachm kiffen bekanntlich oft mal nen Fressflash bekommt hab musste ich mich mal eben als Schokotester opfern. :d
Naja jedenfalls gibts seite heute ne neue Schoko von Ritter Sport:

Batida de Coco Trüffel (mit Batida inside)

Naja ich schreib den Tread nur weil ich mal loswerden muss wie geil die schmeckt!
Leute kaufen...ein Orgasmus für die Geschmacksnerven im Mund eines jeden Batidaliebhabers. :d

gr33tz

Madz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am geilsten find ich trotzdem immernoch marzipan... :drool:

kann kommen, was will ;)

Nein, gibts erst seit kurzem. :)

Scheisse jetzt ist sie alle :heul::heul::heul:
Aber ich hab ja noch "Weisse Voll-Nuss" und "Nugat" :d

Zuletzt bearbeitet:
jup marzipan ist sehr lecker...eigentlich hasse ich marzipa aber von rittersport schmeckt der hammer :hmm:

marzipan könnte ich kiloweise verdrücken :fresse:

gibts eigendlich schon wieder diese marzipaneier?
leider geh ich nie mit ienkaufen, sonst wüsste ich das :wall:

Hallo,
alles Unsinn - jeder weiß, dass *Rum-Trauben-Nuß* neben *Edel-Vollmilch* den Rest klar owned :bigok: :drool:

Esst doch was ihr wollt...
Cheers WC

nene, die wissn nur nicht was gut ist ... und dann muss ich es ihnen eben mal erklärn

Mann, habt ihr alle keine Zähne mehr im Mund? Die wahre und einzige Schokolade für den Kenner ist die Ritter Sport VOLL-NUSS.

gabs da nichma eine mit baileys-füllung? die war lecker, aber auch nur zeitlich begrenzt erwerbbar, glaube ich; oder gibts die etwa immer?

Die mit Baileys war auch geil, leider gibts die aber nicht mehr. :(

Die besten sind immernoch die mit 80% Kakao-Gehalt :) Wobei ich jetz schon seit über einem Monat keine Schokolade mehr gegessen hab ^^

@Madz

gabs die nur Kurz?

Wundert mich, es gab in diversen Bereichen Sachen mit Baleys, auch von Hagen Dasz (oder wie man das schreibt, also die eisfirma ;)) eine Eissorte mit Baleys, gibts auch nich mehr :(

Ich mag eigentlich alle Sorten, solange man noch Schokolade schmeckt :d

CHILI-SCHOKOLADE :d mit lecker habaneros und so *mhhh*

Ja, die gabs leider nur kurz. :( Genau wie das leckere Baleys Eis. :heul:

die baleys war echt lekker, aber rittersport hat soo viele sorten, da kann cih jetzt gar keinen favoriten küren...fast alle sehr lekker

Alle aufeinander stapeln und dann rinn inne Bude :d

mensch leute.. ihr müsst doch alle fett werden / sein.. so wie ihr hier alle über schokolade redet :d ^^
süßigkeiten verursachen nur kariess, mehr nicht :d
esst mehr reis etc. ;D

gruß, euer fitness coach :d

und wer bitte schafft 10 Tafeln davon?

OK 10 Bakis kein prob aber schokie?

MfG

PS: @coach eß deinen Reis doch selber.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh