neue Sammelbestellung YateLoon D12SL-12 (keine mehr verfügbar)

video-k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
725
Ort
Stutengarten
Keine Lüfter mehr verfügbar!!!


Kosten pro Lüfter: 3,35 €

Versandkosten:
Bis zu 3 Lüfter (Warensendung): 1,65 € + 1,00 € Verpackung
4 - 29 Lüfter (Hermes Paket S): 3,70 € + 1,50 € Verpackung

Bisher haben bestellt (Stand: 25.9.06, 19.30 Uhr):
Alle haben bezahlt, bis auf die, die rot markiert sind!
$$$Quale$$$ 4
amddragon 22
Andy87 8
arctic_storm 6
black phantom 4
buzz-t 10
Cyberbroker 5
DangerRanger 4
DeimosMX 4
digi0306 6
dosenfisch24 8
dunsany 3
feichti 20
flipmo 5
front 4
HansWursT619 7
hapsen 5
heimscheisser 10
icehand 7
jack_wolfskin 2
JojoTheMaster 8
jurrasstoil 6
kickaha 5
kiri 10
klaetsch 6
langweiler 10
Madscha 4
Mrnico 10
niob 2
Nuhbiwan 10
ogltw 1
OldNo7 2
p82 8
paletrix 5
peabody 10
Ph1n3a5 5
Phreak Show 3
Pr1nCe$$ FiFi 4
psycho87 5
q-racy 3
Remorfer 30
Sch8mid 2
Schmiste 5
SilTi 9
superulf 4
t-6 10
Tarabas 3
tequ 4
tilles 4
TomBombadil 4
toSH!rooo 2
vanWEED 6
x16 2
xyz123 6
zod_24 5
Zwometer 2


Wer schon bezahlt hat, aber hier rot markiert ist, nimmt bitte bis Ende der Woche Kontakt mit mir auf. Ansonsten wird derjenige aus der Bestellung gestrichen!

Bestellstatus:
25.9.2006, 19.38 Uhr: Schriftliche Auftragsbestätigung an YateLoon gemailt.
27.9.2006, 15.40 Uhr: Überweisung an Shian Loon.
11.10.2006, 19.11 Uhr: Versand des Pakets an mich.
16.10.2006, 10.54 Uhr: Paket befindet sich in HH in Zulieferung durch Kurier.
18.10.2006: Lüfter abgeholt
20.10.2006: Beginn Versand der Lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde 5 nehmen ...

das einzige Problem ist, dass du ja noch nicht wirklich lange hier angemeldet bist und man somit kaum Sicherheiten hat. Ich will dir nichts unterstellen, aber bei 40 Beiträgen ist man halt vorsichtig :)
 
Für mich bitte auch 5 Stück.

Nachdem video-k auch im WaküForum ne Sammelbestellung geleitet hat denke ich, dass man ihm vertrauen kann.

Wie lange wird's denn ungefähr dauern?
 
Ich nehm auch 5... Ich bezweifel dass die Post Anzahl was über die Sicherheit aussagt.
Außerdem macht er schon die Thermochill bestellung und wenn die gut geht is ja alles ok!
 
Ich würd auch 2 nehmen.

bin aber der gleichen Meinung wie DeimosMX, was dein Aufenthalt hier im Forum angeht...

und warum steigt der stückpreis ab 500 stück wieder?

€: von der anderen sammelbestellung wusste ich nix. keine bedenken.
 
Wie setzt sich der Preis zusammen? EK, Zoll, etc...
 
Wusste nicht, dass da noch ne Sammelbestellung läuft/gelaufen ist. Wenn dem so ist, dann sieht das ja schon besser aus.

Also die 5 nehme ich dann
 
Hallo,

ich würde dann 9 Stck. nehmen....

Gruss
Silti
 
Hui, nicht gedacht das so schnell wieder eine auf die beine gestellt wird.

Ich bin mit 3 Stück dabei.

Kann man immer gebrauchen :)
 
Bei der anderen SB kam ein Lüfter doch nur 3.08€? Wie kommt dieser höhere Preis zustande?
Edit: video-k hat auch gerade im WaKü-Forum eine Sammelbestellung am Laufen. Es wäre vllt. besser dort erst einmal das Ergebnis abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
3.08€ ist nicht ganz richtig, da dieser Preis nur für den Einkaufspreis, den Versand von China nach Deutschland, Zollgebühren und MwSt. galt.
Es kamen dann noch Bankgebühren und Verpackungskosten hinzu.
Also, video-k seine Preise entsprechen schon dem meiner Sammelbestellung

mfg
 
Danke für die Aufklärung :). Ich hab auch Interesse an 6 Lüftern, allerdings überlege ich mir es nochmal in Ruhe ;).
 
Jaja, mit der Glaubwürdigkeit ist das so eine Sache. Ich glaube auch nicht, dass die Anzahl der Posts was darüber aussagt. Ich kann nur darauf verweisen, dass ich ein angemeldetes Gewerbe habe und ich euch, wenn ihr das wollt, auch eine Auftragsbestätigung schicken kann. Des Weiteren könnt ihr gerne meine Adresse und Telefonnummer kriegen.

Preis:
Habe von YateLoon folgende Informationen:
Preis pro Stück: 2,3 USD.
Versand: 250 USD (200 Stück)
475 USD (400 Stück)
600 USD (500 Stück)

Beispiel: Wenn wir 200 Stück bestellen, kostet der Einkauf 200*2,3 USD + 250 USD Versand. Das wären 710 USD. Dazu 2,3 % Zoll, sind wir bei 726,33 USD. Darauf noch mal 16 % MwSt., macht 842,54 USD. Geteilt durch die Anzahl der Lüfter ergibt das einen Preis von 4,21 USD pro Lüfter. In Euro umgerechnet ist das dann der oben genannte Preis.
Warum 500 teurer sind als 400 (Stückpreis), ergibt sich aus den Versandkosten. Könnt ja gerne nachrechnen.

Mal sehen, wieviele Bestellungen hier nach einer Woche eingegangen sind. Dann würde ich gerne langsam mal bestellen wollen.
 
Hi, hab zwar schon noch welche, aber man kann einfach nicht genug von denen bekommen, bin mit 4 dabei wenn ihr sie bestellt

EDIT: wenns möglich wäre dann würde ich auch gerne die orangenen nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, 5 für mich
 
habe letztens einen Shop gesehen, der die Loons für 4,99€ verkauft hat.
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass es einer hier aus dem Forum war, der mich nach der Quelle gefragt hat

BTT
 
hm also ich würde ca 20 stück nehmen wenns eine art auftragsbesätigung geben würde wie du gesagt hast :)
edit: gibs eigentlich eine die möglichkeit welche zu bekommen mit orangen blättern
feichti
 
Zuletzt bearbeitet:
die Loons gibt es auch bei aquatuning für 4,99 €. Weil du gefragt hast.
Auftragsbestätigung gibt es, wenn du eine möchtest. Kein Problem.
Wegen der orangenen frage ich noch mal nach.
 
okay, aber immer noch wesentlich mehr als bei yateloon direkt. :)
8 Lüfter müssten wohl in ein kleines Päckchen via Hermes. Also Versand 3,70 € + das Päckchen. Was mag so eins kosten? Vielleicht um die 2,00 €???
 
Ist dieser ominöse Betr üger, der die Sammelbestellung von Janis zunichte gemacht hat, inzwischen eigentlich Dingfest gemacht worden? Nicht das wir hier noch auf die gleiche Masche reinfallen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh