Neue Samsung 3D LED 23"+27" 1080P Glare Serie 950 S27A950D

pissdrunx1987

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich den Links folge, sehe ich dort nur 1920x1080 Monitore. Und zu allem übel nur mit TN Panel und ohne VESA Kupplung/abnehmbaren Fuß.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich den Links folge, sehe ich dort nur 1920x1080 Monitore. Und zu allem übel nur mit TN Panel und ohne VESA Kupplung/abnehmbahren Fuß.

Genau das wollte ich auch grade schreiben.

Aber bei Samsung bin ich mittlerweile skeptisch, was Veröffentlichungstermine angeht. Alle Monitore, die für mich in den letzten 2 Jahren für mich interessant gewesen wären, sind nie erschienen bzw. "kommen bald", laut Support.

Aber auf jeden Fall super, dass es mal wieder Richtung Glare geht. Versteh sowieso nicht, warum alle immer über Glare meckern.

also 27-30" 120-240Hz 2560x1440 und am besten KEIN TN panel aber denoch so schnell und ohne Imput lag dann wäre das mal ein monitor der maßstäbe setzt weil so ist alles der gleiche schrott! So denke ich dadrüber ;)

Hat eigentlich schon jemand erfahrung mit 3D PC-TFT´s ?

div. Games sehen auf meinem 50" 3D Plasma göttlich aus, jetzt will ich meinen 24"er TFT in rente schicken und mir was 3D-fähiges gönnen!

das wird mit keinem TFT so gut aussehen wie auf deinem Plasma!!

Das befürchte ich leider auch :/

nur nirgends gibts 3D TFT´s zum probe"zocken".. immernur diese Nvidia 3D 22" Samsung und die sind - schrecklich!

Ab ende des Monats sind die wohl Verfügbar bin gerade am Überlegen ob ich den über die Fa. bestell da kann ich nochmal gut was einsparen.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh