Neue Samsung R-Reihe

The-Racer

Neuling
Hallo Jungs
Samsung bringt ja bald seine neue R-Reihe raus die mit den neuen i5 Prozzis ausgestattet sind und die neue GT330M von Nvidia an board haben.

hier mal nen link:
http://www4.atelco.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=30146&agid=729&apop=0

Jetzt ist meine frage dazu, wie schaut es mit der leistung im gegensatz zum alten modell aus?
ich habe mir das r720 suga erst vor kurzen gekauft mit p8700 und ati4650 (voll getacktet)

ist der i5 wirklich soo viel schneller als der p8700?
Weil ich bin mit meinem echt super zufrieden und beim neuen spricht mich das design gar nicht an...

Wie schauts eventuell mit der leistung der graka aus, 4650 vs. gt330m ?

Grüße André

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die graka wird evtl. sogar einen tick langsamer sein.

mich persönlich spricht das design aber an. und der numblock ist was, auf das ich schon lange warte ...

auf einen test des R580 bin ich MÄCHTIG gespannt!

was mich jedoch annervt: warum in gottes namen haben sie wieder von ATI auf NV gewechselt? das R580 mit einer HD5650 wäre ein wahrgewordener traum !

Zuletzt bearbeitet:
Ab 25. Januar soll das R580 Hawk und das R780 Hero lieferbar sein :)

Wenn sie bloß en anderes Design hätten ^^
Weiß jemand, ob zumindest auf den Deckel irgendeine Schutz-Folie passt, die zufälligerweise nicht durchsichtig ist? :d

Preis für das R580 Hawk: 809 Euro
Preis für das R780 Hero: 899 Euro
(Bei Studentbook, also nur für Schüler / Studenten)

Gruß Jonas

Ich finde es echt Mega-Sch****, dass dort eine schlechtere Grafikkarte eingebaut wird, als die aus den Vorgängermodellen. Ich wollte mir eigentlich definitv wieder einen Samsung kaufen. Aber wenn da nach der Cebit nichts kommt, dann wirds wohl kein Samsung werden.

na ja, wie schnell die 330M dann tatsächlich ist, wird sich erst noch zeigen. sicher wird Crysis nicht auf max. laufen, aber das weiß man vorher. für alles andere reicht die graka bestimmt.

also für knapp über 800€ für das "große" R580 finde ich das NB eigentlich ziemlich verlockend. zumal man die beliebte R522 variante nur mit dem Harris vergleichen kann und dann nochmal nen zacken günstiger wegkommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh