[Ungelöst] Neue Samsung SSD 850 EVO 500GB defekt gekauft?

Dragonstar88

Enthusiast
Ich habe mir diese SSD vor 3 Wochen gekauft. Schon von anfang an lief sie irgendwie nicht rund. an sata3 angeschlossen wie meine OS ssd.
alles was mit dieser SSD zu tun hat macht irendwie probleme.

Z.B habe ich LoL draufinstalliert und freezes in LoL manchmal komplett freeze. oder wenn ich mit foobar musik höre die dort drauf ist dann setzt die music einfach aus und spielt wieder und das immer wieder.

oder so ein fehler Decoding failure at 1:08.174 (Unsupported format or corrupted file)
machmal gibts sogar lags am gesamten PC oder im explorer
einmal ist diese SSD komplett verschwunden. Nachdem ich PC ausgemacht habe und die kabel gecheckt (die waren aber ok) habe und PC wieder an war die SSD wieder da.

samsung magician sagt zustand ist gut und auch die neueste firmware bereits drauf.

Ich habe überhaupt noch nie solche fehler gehabt geschweige den Lags am PC lief immer alles butterweich bevor ich diese SSD installiert habe.

Mal mit HD Tune oder Crystaldiskinfo überprüfen was die sagen.Evt. crc Fehler musst du mal schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh