Neue schnäppchen kuckt rein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi da is kein CPU Kühler bei!
Ansonsten net schlecht das Ding!

Gruß Alex

na ja, ist nicht mehr als nen einfacher radi + lüfter + einfache pumpe + blende, da könnte der preis sogar noch hoch sein, je nach dem, wie gut die komponenten überhaupt gewählt sind.

edit: bitte ändere die rechtschreibfehler in der überschrift.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir so pauschal die Preise von ALLEN Koolance Produkten ansehe, sehe ich da beim besten Willen und mit rosa Brille keine Schnäppchen, das geht eher desöfteren in die andere Richtung :fresse:

Das er Werbung für Koolance machen will :d

Mods macht mal dicht hier bringt eh nichts der Theard

Gruß Alex

Leute lest ihr nicht oder was bei dem ersten link in post 1 stimmt nur der preis und das bild die Beschreibung ist aber von nen Produkt aus dem link in post6 also wenn ich das teil für 109,90 kaufe sollte laut Beschreibung komplette kühl Einheit mit pumpe usw sein.

@cartago: die Geschichte lässt sich auf Anfrage seitens AT sicher in 1 Satz auflösen: Fehler in der Artikelbeschreibung ! (-> Packungsinhalt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh