Neue silent Gaming Karte muss her

Cookie1990

Enthusiast
Moinsen,
ich suche für meine silent Gaming Kiste die am 1 Mai kommt noch eine möglichst leise Grafikkarte.
Bis jetzt ist es die Kombination hier: https://geizhals.at/de/?cat=WL-399256
Wahrscheinlich werde ich später noch einen Peter auf die Grafikkarte schnallen, aber bis ich mir das dann wieder leisten kann muss erstmal der STock Kühler her halten.
Jetzt wollte ich fragen welches Asus Modell bei den 280er Modell zu empfehlen ist, wie ich die Spannung un die mindest Drehzahl der Lüfter senken kann.

mfg Cookie1990.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so kaufen und so lassen. Happy sein.

oder evtl. die 770 GTX von MSI nehmen. Die überarbeiteten 280iger von MSI sollen ja etwas lauter agieren.

so kaufen und so lassen. Happy sein.

Finde ich gut, aber wie senke ich jetzt die Spannung und die Drehzahl?
Gibts hier n Forum n Post der den Bios Mod beschreibt oder vll ne Bios Sammlung? Konnte bis jetzt nichts finden.

@Matti,
Ich hab doch ne Asus Karte im Warenkorb, nicht MSI?

ah, dann entschuldige ich mich ;)

aber die MSI ist halt im "770iger GTX Sektor" die leiseste.

Finde ich gut, aber wie senke ich jetzt die Spannung und die Drehzahl?
Erstmal so laufen lassen, zur Not mit Afterburner.

Das reicht mir aber nicht, ich kenne die aktuellen Karten von MSI und Asus weil ich sie verbaut habe bei einem Freund und meinem Bruder, die sind halt immer hörbar und das ist zu viel.
Bios Mod wird sofort aufgespielt, ich brauche nur den Link zu den entsprechenden Posts ums richtig zu machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh