Neue Single von einem Freund, bitte um eure Meinung!

byte_head

Semiprofi
Hi,

mein Kumpel hat nun seine erste Single releast,
die möchte ich euch nicht vorenthalten. :)

Steht alles im 1. Post in unserem Board,
wäre nett wenn ihr uns Feedback gebt.

Download atm @ Speedyshare & Rapidshare und morgen auf unserem eigenen Server. :angel:

*KLICK*

MfG, byte_head

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm
Hört sich an als ob sich der Sänger die Nase zuhalten würde...
Und ist auch nicht so ganz meine Musikrichtung ^^

Also, Hört sich an als Ob er Tampongs in der Nase Hätte und nen Tempo Verschluckt hätte :fresse:

Ansonsten nett. Gefählt mit ;) ....Denke wenn er die Tampongs aus der Nase Nimmt, Das Tempo Runterschluckt und evt nen Singkurs macht kanns was werden :d

Ich denke mal, du möchtest, dass man ehrlich zu dir bzw. deinem Kumpel ist, oder?
Sorry, aber das ist wirklich schlecht.
Wobei das Lied nicht ganz so schlecht ist, wie die Stimme.
Wer hat das eigentlich abgemischt? Der gehört auch geschlagen ;) .

Ich denke mal, du möchtest, dass man ehrlich zu dir bzw. deinem Kumpel ist, oder?
Sorry, aber das ist wirklich schlecht.
Wobei das Lied nicht ganz so schlecht ist, wie die Stimme.
Wer hat das eigentlich abgemischt? Der gehört auch geschlagen ;) .

In Kurzfassung...Das mein ich, ich habs nur ein wenig anders Beschrieben :xmas:

hmmm, also das normale Gesinge, kann man noch annehmen, aber bitte... bitte... ich meine wirklich bitte!!!! nicht so hoch! Das laute I hope your Dance bei 2 min 55 sek. ist unglaublich.... grausam. Ansonsten üben und dann wirds vielleicht besser. Aber Respekt das er sowas macht. Ich könnte das nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh