neue smileys

chup4

Neuling
Hi,

also meine Bitte ist, dass neue Smileys designt werden, rührt daraus, dass dieses nervige "Intel ist besser, nein AMD blabla" und das selbe mit Ati und Nvidia, mir echt auf den geist gehen.

Wie wärs mit nem AMD Processor, der nen C2D frisst, UND nen c2d, der als ferrari den AMD überholt oder sowas. seid halt kreativ und macht vorschläge ;)

p.s.
gebt mir nen guten gif animator, und ich bastel euch den ;)

vorschläge gogogo! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chup4 schrieb:
Wie wärs mit nem AMD Processor, der nen C2D frisst, UND nen c2d, der als ferrari den AMD überholt oder sowas. seid halt kreativ und macht vorschläge ;)
und einen Röhrendbildschirm, der einen TFT vom Tisch stoßt ...
mag zwar eine ganz nette idee sein, aber dann sind die Diskussionen nur noch voll von diesen Smileys, ob das wirklich was bringt?

mach doch einfach welche und binde sie dann mit

in den forum gibt es smileys ??? :fresse:

btt! ich finde das passt so!

Ich nutze den Thread gleich nochmal, um Werbung für die HWLuxx Smileys zu machen, bindet die doch einfach in GAIM ein, wenn ihr den benutzt (siehe Signatur), weitere Messenger folgen evtl. bald ;)

ich warte immer noch auf die Smileys für icq!

hau rein Gotu! mach hinne Junge xD!

find die smileys so auch gut und das mit "amd > intel" bzw umgekehrt fänd ich da eher unangebracht
ich persönlich vermisse manchmal smileys, komm aber gerade nich drauf was für welche smileys ich dann vorschlagen will :fresse:

viel schlimmer ist meine gewohnheit, dass ich die smileys woanders nutzen will, zb in icq schreib ich was ironisches/übertriebenes und dann :fresse: dahinter weil ich das von hier schon so gewohnt bin^^

Covah schrieb:
find die smileys so auch gut und das mit "amd > intel" bzw umgekehrt fänd ich da eher unangebracht
ich persönlich vermisse manchmal smileys, komm aber gerade nich drauf was für welche smileys ich dann vorschlagen will :fresse:

viel schlimmer ist meine gewohnheit, dass ich die smileys woanders nutzen will, zb in icq schreib ich was ironisches/übertriebenes und dann :fresse: dahinter weil ich das von hier schon so gewohnt bin^^

des mit dem frese smiley kennn ich ich werd dann immer dumm angemacht wenn es leute net kennen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh