Neue Smilie's

rs.

Ehrenmitglied
Wir haben heute ein paar neue Smilie's hochgeladen. Viel Spaß damit!

:banana: :moved: :lol: :shake: :motz: :btt: :maul: :shot: :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau so wie Fr34k und n8 / WB ...

Und ich find die Smilies auch ganz gut ... vor allem den hier:

:maul:

Direkt sagen würd ich das nämlich nie aber jetzt gibet ja nen guten Ausweg. :d

n1 = nice one
wird bei zockern für den respekt an einem andern spieler genutzt der einen fetten frag gemacht hat :shot:

OK, nice one... auch das. Wusste ich selber nicht. Aber jetzt mal :btc: :d

Warum ist die Abkürzung beim Back to Topic denn btc? b-ack t-o c-opic?!? Ich würde die Abkürzung noch auf btt ändern. Macht mehr Sinn :)

Und um ehrlich zu sein, finde ich "shakehead" etwas zu lang. :shake: hätte es auch getan.

Außerdem: verschobe?!? :confused: Hätte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn schub oder so genannt ;)

cu
FuNKeR

Stimmt, ändere ich mal auf btt und moved, oder?

Jo....@rs :)

und n1 heißt wie h1k schon richtig angemerkt hat......nice one...:hmm: ;)

Übrigens hat der :verschoben: abgeschnitten. :shot:

Goil! Meine Vorschläge wurden angenommen *indieluftspring* *beimluxxmitgewirkthab* :ha

Was passiert denn mit dem verschoben? Muss man trotzdem :verschoben: eingeben oder :verschobe ?

EDIT:
Hab grade noch was gemerkt: Warum ist denn der :ha smiley jetzt haha?

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Das :ha ist :hail: zum Opfer gefallen und heisst jetzt haha. :d

:motz:

Wieso haben manche Smilies : davor und dahinter andere wiederrum haben gar keine : wie z.B. haha

Ich fordere Gleichberechtigung für die Smilies sonst fühlen sich manche unterdrückt :d

ich finde bei dem ha.ha smilie gehört ein doppelpunkt davor.

also dann :ha.ha (ohne dem "." :d)

und warum sind bei "puke" "smiliewink" und "oops" nur auf einer seite ein ":"? ich bin zu blöd das ich mir merke auf welcher der gehört :d

Mir gehts wie Zero.....:heul: :d

Wär schon cool, wenn das einheitlich wäre....:) :d

Weil : p ja schon :p ist ;)

Ich finde entweder alle mit : oder alle ohne.

Alle ohne wäre geil ... wenn jemand mal *motz* schreibt is direkt der Smilie drin *g*

Eben haha ... :d

EDIT:

Jetzt habt ihr :puke: gerade wieder zerstört ;)

Macht doch einfach :kotz: oder :jöööörg: :haha: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Aber dann motzt du rum und schon ist ein Smilie da, wo eigentlich keiner hin sollte. ;)

Ich habe bei denen, wo kein Emoticon existiert jetzt Doppelpunkte gesetzt. :d

:puke: ist aber immer noch putt :(

Aber dann motzt du rum und schon ist ein Smilie da, wo eigentlich keiner hin sollte.

Sinn und Zweck meiner Überlegung. Erhöht die Aussagekraft des Postings :d *joke*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh