Neue Soundkarte oder alte nochmal kaufen??

*Benutzername*

Enthusiast

meine Asus Xonar Essence STX hat die Grätsche gemacht. War sehr zufrieden. Kaufe ich mir einfach die nochmal oder gibt es was neues/besseres in der Kategorie bis 200€! Benutzt werden Beyerdynamic Custom One Pro. Treiber sollten für Windows 8.1 Pro 64 bit vorhanden sein. Schnittstelle sollte PCI-e sein.

Danke schonmal!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst den Nachfolger, die STX II, kaufen. Kostet ohne 7.1 knapp unter 200€.

Lautsprecher sind nicht ausgeschlossen, irgendwann mal, vorwiegend KH. Software gedönse, wenn möglich so schlank wie's geht. Stimmt es gibt eine STX II, mal anschauen, Danke!

Ja klar, liegt hier in der Ecke. Hab sie in zwei Rechnern ausprobiert, bei mir knackst es nur noch und der Sound läuft in Slomo mit irren Hall/Echo, keine Ahnung! Vieleicht ja nur der Kopfhörerverstärker, egal, ich möchte eine neue Soundkarte. :)

Wie wäre es mit der O2+ODAC Kombo? Ist zwar etwas über dem Budget dafür aber auch viel besser als jede Consumer Karte auf dem Markt

Über dem Budget ist nicht so schlimm. Hast mal einen konkreten Vorschlag bzgl. O2+ODAC!?

Ok, die JDS habe ich mir schon angeschaut, welches Gain nehme ich denn, sind drei zur Auswahl!?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh