Neue Spiele à la MechWarrior

crowner

Neuling
Tia der Titel sagt eigentlich schon alles :d

Gibt es irgendwelche neuere Spiele in der Art von Mechwarrior?
Hab MW3 Hoch und runter gezoggt :d
Und fänd es auch super geil wiedermal so ein Spiel zu gesicht zu bekommen, such auch schon n weilchen, hab aber nichts auch nur halbwegs aktuelles gefunden :(

Vielleicht könnt ihr mir da ja die Aufen öffnen? :eek:

Greez
Crowner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das is ne Crysis-Mod im Alpha-Stadion :d das kann noch jahrhunderte gehen (wenns überhaupt mal richtig fertig wird) biss es richtig fertig ist :d
Und dann isses immernoch auf Englisch (is anstrengend :d).

Aber Trotzdem danke für den Link ;) MW in Crysis-Grafik wär schon was geiles :d

Hauptsache die Seite ist Geil gemacht :d

[Edit]
Nachtrag:
Habt ihr euch ma das Video angeschaut?
Sieht ja schon cool aus aber:
Habt ihr auch nur einen einzigen Mechwarrior Laufen gesehen? Ich glaub das können die (noch) garnicht! :/

Zuletzt bearbeitet:
wäre glaub ich einfacher, wenn crysis auch mechs hätte. habe im sp gerade keinen gesehen, so wäre die "animation" bzw. physik berechnung (??) schon da :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja geil aus bisher.
Hoffentlich kommen die mal in die Pötte. Auf so ein Game warte ich auch schon lange.

Zu dem Game gabs hier auch mal nen Thread. Also der Trailer sieht schon mal richtig gut aus. Hat jemand schon nähere Infos?
Also Spielname, Engine, evtl Demo oder sogar Release Datum?

das sieht ja noch viel besser aus ... und vor allem viel fertiger :d

echt klasse, hab damals auch schon das 'Brettspiel' gezockt - wenn man es denn überhaupt so nennen kann. Hoffentlich sind alle original Mechs dabei, i love the Madcat :love:

Zu dem Game gabs hier auch mal nen Thread. Also der Trailer sieht schon mal richtig gut aus. Hat jemand schon nähere Infos?
Also Spielname, Engine, evtl Demo oder sogar Release Datum?

Name: MechWarrior:-)p)

Entwickler: Piranha Games (Nein, nicht Bytes:p)

Engine: Unreal Engine 3

Release Date: TBA (Man munkelt allerdings 2.Q 2010)

Plattform: PC, XBox 360, PS3

23:46 und noch immer kein Mod. :( *grrr*
Haben muss! Zumindest, bis Mech Warrior 5 kommt.
Auch haben muss!

Was sehen meine müden Augen? Es ist raus! 1,44GB als Torrent, leider mit bescheidenem Speed.
Also bis morgen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, der Torrent hat 0 Speed. N schlauer Mirror wär gut.

Habs nun unten, ran ans installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab's gezockt. Nett gemacht, aber 10 minuten reichen nicht um alles Nötige zu begreifen.

Einfach den "Mods" Ordner im zip Packet in den Crysis Rootordner kopieren (den Ordner, nicht dessen Inhalt!). Danach den Launcher im ModOrdner starten.

Ja hab's gezockt. Nett gemacht, aber 10 minuten reichen nicht um alles Nötige zu begreifen.

Einfach den "Mods" Ordner im zip Packet in den Crysis Rootordner kopieren (den Ordner, nicht dessen Inhalt!). Danach den Launcher im ModOrdner starten.

Läuft bei mir nicht so richtig. Bevor ich jetzt weitere Zeit investiere:
Taugt das was? "nett gemacht"=für ein Modderteam OK, wir honorieren den Aufwand oder "nett gemacht"=vielversprechende Ansätze, Langzeitspaß?

Hat jemand Screenshots davon? Ist das überhaupt schon spielbar, dh gute MP-Gefechte?

Es ist nicht wie gedacht mein Genre. Daher finde ich es nett gemacht von Levels, Fahrzeugen, Mechs etc. Sie haben sich viel Mühe gegeben.

ändert sich eigentlich was außer das man in dem Anzug hockt, beim schiessen nix mehr passiert und man nicht getroffen wird ? Sonst ist es bei mir das selbe Spiel wie vorher ? Oder muß man das tutorial auf so komische Weise durchmachen ?