Neue sportschuhe -> Brauche Hilfe (Firma/en gesucht)

mg8hund

Neuling
hi,

ich bin auf der suche nach neuen Sportschuhe, vor allem solche die direkt auf Körpergewicht und auf die Sportart/Linie eingehen.
Da fällt mir spontan Asics ein, da gab es aber noch eine Firma/en, die mir einfach nicht mehr einfallen will/wollen?
Jemand ein Vorschlag?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr kauft also alle Sportschuhe, die dann für alles eingesetzte werden (Running, Walking, Indoor)?
Mir will einfach die Firma nicht einfallen, ich weiß genau das es da noch eine gibt, da werden die Sportschuhe nach Größe und Körpergewicht sowie Sportart angepasst (Nike, Puma oder Adidas waren es aber nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe deine Fragestellung nicht.

Schuhe sind IMMER für einen bestimmten Zweck (Sporart) gedacht. Aber damit du weiter kommst helf dir bei ein paar Sportschuhmarken vielleicht ist einer dabei.

- Asics
- Brooks
- Nike
- Adidas
- Reebok
- Diadora
- Pearl Izumi
- Mizuno
- New Balance
- Saucony
- Victory :-)eek: oh Schreck lass nach)
- ...

@Matrix
Danke für die Tipps.
Hab so was wie: Asics, New Balance und Brooks gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
als läufer kann ich dir folgendes empfehlen.

- Asics (passt nicht allen, wenn sie passen aber sehr gut)
- Brooks
- Nike (vorallem skylon-triax und pegasus für normalpronierer, da sehr gute dämpfung)
- Adidas
- Mizuno
- New Balance

beim schuhkauf auf jedenfall eine runde damit laufen (laufband, o.ä.) und keinen schuh kaufen der, wenn es auch minimal ist, drückt.

mfg

@2fink
Läufst du auch mit IpodNano+Nike schuhe?
Kennst du jemand der das macht, bringt das was oder ist das nur ein Marketing-gag (wird das so geschrieben?).

Zuletzt bearbeitet:
ne lauf (leider) nicht mit denen...
die sollen gar nicht schlecht sein... funktionieren solls auf jedenfall. wenn du aber joggen willst, ist nen pulsmesser eh das einzige wichtige.

bei uns im nike-outlett gibts die aber leider noch nicht und nen ipod hab ich zurzeit auch nicht, werd ich mir aber wohl als meine nächsten laufschuhe kaufen.

2fink schrieb:
ne lauf (leider) nicht mit denen...
die sollen gar nicht schlecht sein... funktionieren solls auf jedenfall. wenn du aber joggen willst, ist nen pulsmesser eh das einzige wichtige.
Wie hoch sollte den der puls etwa beim laufen sein?
Kommt das aufs Körpergewicht + Größe an?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh