Neue Stand Lautsprecher...

Clix1995

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2012
Beiträge
72
Ort
Kaarst :D
Servus,

Ich besitze der Zeit 2x JBL LX44G & überlege nur mir neue Lautsprecher zu kaufen
wenn dann würde ich z.B 2x eine nuBox 481 kaufen nur lohnt es sich überhaupt oder können meine JBL da mithalten ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also ich habe ja wie schonmal geschrieben die LX55 von JBL. Die 481 habe ich schonmal gehört, mir gefallen aber meine lx55 besser. Klangbeschreibungen sind ja eh immer so ne sache, daher lasse ich die mal weg.

lg
 
lohnt es sich überhaupt oder können meine JBL da mithalten ?

Das kannst nur du selbst entscheiden, Probehören im Hifi-Geschäft hilft!
Und bitte dran denken, dass die sich alle Boxen bei dir im Zimmer nochmal anders anhören, daher dort kaufen, wo dir eine Rückgabe bei Unzufriedenheit nicht verweigert wird.
 
oder sich nach anderen herstellern umschauen. es gibt ne ganze ganze menge mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh