Neue Steam BETA Version - Neuser Feature Click&Buy

kaiser

Legende
In der neuen Beta Version ist es nun möglich per Click&Buy zu kaufen.
Somit können leute die kein PayPal nutzen wollen jetzt auch Per Lastschrift spiele kaufen.
Um die BETA zu installieren Steam starten -> settings -> beta participation -> click&buy auswählen und steam des update ziehen lassen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, das ist mal eine gute Neuigkeit. Funktioniert denn das Click&Buy in Deutschland oder ist das nur USA only?

weltweit funzt es

Langsam gefällt mir Steam :xmas:

Da muss ich mir gottseidank nicht zwanghaft die Orange Box kaufen und für zwei Spiele bezahlen die ich ja sowieso habe (auch wenn man dann den Key für die Spiele wieder verscherbeln kann finde ich so eine Aktion lächerlich)

Also bei mir funzt Click&Buy nicht. Wenn ich auf deren HP bin und zum letzten Punkt gehe kommt irgendwas mit Permission denieded oder so... jemand ne Lösung parat?

Wird der Doller Preis korrekt umgerechnet und dann als Euro vom Konto gebucht?

wie den sonst? wie immer wenn man in dollar zahlt und abgebucht wird wird der devisenkurs des eigenen kreditinstituts genommen.

btw:
Preis = [Steampreis (in US$) + Mehrwertsteuer] * Devisenkurs

Zuletzt bearbeitet:
wenn das spiel bei steam jetzt 9,95$ kostet, was währe der Euro Preis?

irgendwas knapp unter 9,95€ xD
um genau zu wissen kannse ja einfach mal google bentzten da findest du bestimmt umrechnungs scripte:rolleyes:

und zu click&buy:
hört sich eigentlich ganz gut an... hoff mal die habe ne sicherung eingebaut falls man sich verklickt oder so... aber man kann denk ich eigentlich von eine bestätigung aus gehn... xD

Zuletzt bearbeitet:
9,95$ + 19% Mehrwertsteuer -> 11,84$ -> 8,90€ (Stand 14:00 Deutsche Börse)
-> mit bank devisenkursen ~9,50€

Könnte sein, dass die US-Steuer (VAT) davon noch abgezogen werden muss.
Hinzugefügter Post:
Oder dass gar keine deutsche Mehrwertsteuer mehr draufkommt, weil es ein Download ist. -> Wird nicht vom Zoll erfasst.

Zuletzt bearbeitet:
der preis 9,95$ ist komplett ohne steuer. in amerika geben sie immer preis ohne steuer an.
und auch wenn du ein produkt online kaufst muss man steuern zahlen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh