Neue System bis 1000 €

BiGEgO

Neuling
Hi,

da ich sehr wenig Zeit hab (Arbeit) wollt ich euch mal fragen ob ihr mal helfen könnts beim zusammenstellen eines neuen PC helfen könnts.
Würde ja die Suche benutzen und mir alles genau durchlesen, hab aber echt wenig Zeit.

also ich bräuchte ne neue CPU (egal ob INTEL oder AMD), Mainboard, Arbeitsspeicher und GraKa (lieber nvidia)

würde mich über eure hilfe freuen....
PC dient hauptsächlich zum spielen, dvds schauen und evtl. bisschen programmieren

Vielen Dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cpu c2d 6400
mobo gigabyte ds4 oder asus p5b deluxe
ram 2gb von corsair, g.skill 667 oder 800 je nachdem ob du nicht normal oder viel ocen willst
graka wenn noch zu bekommen 7900gto oder eine 7950gt, 7900gt oder wenn es auch ati sein darf 1900xt oder 1950pro
Welches nt hast du?
ein seasonic bequiet oder enermax ab 400w würde ausreichen wenn du noch ein nt brauchst.

@omniman
richtig heißt es Rechtschreibprogramme du Klugscheißer :shot:
stimme mit Gahmurets Zusammenstellung absolut überein würde auch die 7900 GTO nehmen, is zwar MSI, aber solang sie hält ^^ hatten heut wieder ne defekte 7800 GTX im Laden.. oO

*g* bald kommt auch eine evga gto raus falls sie da keine ente gemacht haben. Aber die msi ist auch ganz ok aber leider inzwischen schwer zu haben.

Hab ein 460 Watt Netzteil von Enermax.

Öhm ja ich programmier C# und C++ ab und zu auch mal Java

das nt sollte reichen, wenn es noch 20pin stromstecker hat vielleicht einen adapter auf 24 pin kaufen.

Viel Dank!
GraKa lieber 7900gto oder 7950gt ?

7900GTO, wenn du noch eine bekommen solltest, wenn nicht eine 7950GT.
Die 7900GTO ist etwas schneller und billiger und lässt sich auf GTX niveau übertakten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh