Neue Tastatu: Cherry eVolution Stream Desktop!?

Devon

Enthusiast
Hallo,

ich brauche eine neue Tastatur weil meine alte Dell Tastatur einfach zu laut ist und weil mir bei ihr einfach Multimediatasten für Mediaplayer/Winamp wie z.B. Start, Stop, Next, Lauter/Leiser etc. fehlen. Abgesehen davon gefällt mir die unten erwähnte Tastatur vom aussehen her viel besser :d

Ich habe hier im Forum schon oft diese Cherry eVolution Stream Desktop gesehen und eig. ist die genau das was ich suche. Eine gut aussehende Tastatur mit Multimediatasten zum kleinen Preis.

Was haltet ihr von der? Wäre eig. auch ganz praktisch weil ich Vormittags in der Schule immer mit meinem Laptop arbeite und dann sozusagen immer zwischen Laptoptastatur und reiner Desktoptastatur wechseln muss wenn ich wieder zu Hause bin. Das ist auch ein Vorteil der Cherry, da sie Laptopähnliche Tasten hat!

Hier zum Vergleich nochmal meine alte Dell-Tastatur:

Naja hoffe ihr könnt mir vllt was über die Cherry erzählen, und vllt hat jemand noch ein paar gute detaillierte Bilder von der Cherry, da ich im Internet nicht wirklich viele und relativ gute Bilder finde.

Danke im vorraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst wohl auch im 50. Thread über die Tastatur nichts anderes hören: Für den Preis ist sie das beste, was man bekommen kann.
Gut verarbeitet, relativ leise, sauberer Druckpunkt, robust, Mediatasten funktionieren bei den meisten Playern auch ohne Software. Dazu sieht sie schön schlicht und auf keinen Fall billig aus.

Hast du bestimmte Vorstellungen bei den Bildern? Ich mein sie sieht halt aus, wie eine Tastatur nun so aussieht. :p

Naja, Bilder wie ich sie oben von meiner Dell gezeigt habe fänd ich schon vollkommen zufriedenstellend! Wär cool wenn jemand mal welche hat ...

Ansonsten fahr ich ejkz einfach ma zum Saturn und kauf die mir da wenn die die haben und die net mehr als im Inet kostet!

Ordentliche Bilder kann ich dir leider nicht machen, die werden mit meiner Kamera, ergänzt durch mein Talent, alle miserabel. ;)

Auf dem Bild mit der gesamten Tastatur ist die Farbe am besten getroffen, dafür ist das Bild total unscharf. Jedenfalls ist sie absolut schwarz und nicht bläulich, wie es auf den anderen Bildern aussieht.
Die Leertaste ist jetzt nach ~8 Monaten Benutzung etwas blank und nicht mehr so rau, am unteren Rand ist das auch etwas zu sehen. Das sind die einzigen beiden Gebrauchsspuren, die bei mir zu sehen sind.
Die Beschriftung ist an allen Stellen noch perfekt.

Ich habe sie übrigens damals bei Atelco bestellt und in die Filiale liefern lassen, das war die günstigste Möglichkeit, die ich gefunden habe. Bei MM und Saturn habe ich aber nicht geschaut.

Zuletzt bearbeitet:
OK danke! War eben bei Saturn, da kostet sie 19€ - war aber nur noch das Ausstellungsstück, da und das wollt ich nicht kaufen ...

Werd mir in 1-2 Wochen die Tastatur im Internet kaufen zusammen mit ner externen HDD und nem USB Stick den ich sowieso noch bestellen muss, dann lohnt sich das!

Also dankeschön für die Bilder^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh