Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
hi, ich möchte mir gerne ne gute neue Tatatur zum Zocken zulegen.
Ich habe mir schon einige angeschaut und auch previews einiger Tastaturen durchgelesen.
Die meisten sind eben auf Multimedia getrimmt. Gefallen tun mir die steelvarianten schon, doch wie ist es beim zocken? Hat das nicht nen Nachteil wenn man so ne Laptoptastatur (wegen der Tastenhöhe) hat. ?
Die Bestnoten haben bislang ja immer die G11 und G15 bekommen.
Was ich nicht weiß worin der Unterschied zwischen der Refresh und der normalen G15 liegt. Blaue Tastaturbeleuchtung würde mir eigendlich eher zusagen. Lohnt sich das Display überhaupt im Gegensatz zur G11? Ich habe mal gehört es soll ab und an mal Probs beim Onlinegaming geben wenn der Treiber der Informationsversorgung des Displays hängen bleibt^^
gebt mir bitte mal Rat,
THX Grinsemann
Ich habe mir schon einige angeschaut und auch previews einiger Tastaturen durchgelesen.
Die meisten sind eben auf Multimedia getrimmt. Gefallen tun mir die steelvarianten schon, doch wie ist es beim zocken? Hat das nicht nen Nachteil wenn man so ne Laptoptastatur (wegen der Tastenhöhe) hat. ?
Die Bestnoten haben bislang ja immer die G11 und G15 bekommen.
Was ich nicht weiß worin der Unterschied zwischen der Refresh und der normalen G15 liegt. Blaue Tastaturbeleuchtung würde mir eigendlich eher zusagen. Lohnt sich das Display überhaupt im Gegensatz zur G11? Ich habe mal gehört es soll ab und an mal Probs beim Onlinegaming geben wenn der Treiber der Informationsversorgung des Displays hängen bleibt^^
gebt mir bitte mal Rat,
THX Grinsemann