Neue Tastatur Empfehlung :D

madmusti

Banned
hi leute ich wollte mir langsam mal auch eine neue Gamer-tastatur zulegen und wollte eure Meinung hören , also so an g19 hatte ich gedacht ,aber ich wollte erst natürlich gut beratet sein und wo kann ich sonst außer bei hardwareluxx :fp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die G19 sollte man nur nehmen, wenn man den Bildschirm wirklich braucht. Ansonsten ist die MS Sidewinderr x4 bereits "besser". Bei deinem Buget wuerde ich dir allerdings zu einer Steelseries 6gv2/7g, oder gar zu einer Filco raten. Das sind wahre Qualitaetstastaturen. Wenn Geld wirklich gar keine Rolle spielt auf jeden Fall eine Deck Legend, die ist leider nur im US Layout erhaeltlich. Die Mankos des Layouts lassen sich aber leicht mit Eurkey beheben.

Es gibt noch ein paar Tastaturen, die zu empfehlen sind, wie zB das "Das Keyboard" mit MX-Blues oder Browns, die Black Widow, oder wenn die Optik eher eine untergeordnete Rolle spielt die IBM Model M (benutze ich selber).
Ampeldruecker

Es gibt noch ein paar Tastaturen, die zu empfehlen sind, wie zB das "Das Keyboard" mit MX-Blues oder Browns, die Black Widow, oder wenn die Optik eher eine untergeordnete Rolle spielt die IBM Model M (benutze ich selber).
Ampeldruecker

Ich bezweifele, daß man damit die besten resultate beim "gamen" erziehlen kann.
Mich würde schon die lautstärke wahnsinnig machen, ganz zu schweigen von der diskussionswürdigen eignung der verschiedenen mechanischen taster zum spielen.

Ampeldruecker

BlackWidow? Pfui. :d

Aber mechanische sind schon was besseres als die Rubberdome Mainstream Teile. Alleine der Anschlag ist schon eine andere Welt.

Was hst du gegen die Black Widow? Nur weil sie kein 6Kro hat? Die Verarbeitung ist wirklich gut, sie hat Makrotasten und sieht "Stylish" aus. Fuer mich hat sie auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung.

Klar ist die Verarbeitung gut. Ist ja auch ne leicht veränderte Scorpius. :d Nur das man das Original günstiger bekommt als die BW.

Nur ist das Original noch nicht erhaeltlich. So wie es aussieht, wird sie dieses Halbjahr auch nicht mehr erscheinen. Zumindest glaube ich nicht mehr dran. Da ist die Balck Widow eine gute Alternative zur Filco etc., wenn man auf NKRO verzichten kann. 30E mehr wie fuer eine Cherry G80-3000 sind voellig in Ordnung, wenn man bedenkt, dass Razer draufsteht.

Naja. Gerade weil Razer drauf steht würde ich mir das Teil nicht kaufen. Was ich da an Mäusen, Tastaturen und Headsets durch habe. Würde bei der Tastatur nicht passieren aber Razer werf ich kein Geld mehr in den Rachen.

Erst mal Danke an alle die meinem Beitrag geantwortet haben ,

Leute mechaniche Tasturen sind der hammer würdet ihr auch bitte link´s einfügen wo ich die dann auch kaufen kann ,und was ist mit der g19 würde dies ein fehlkauf sein =?

Wie ist diese Tastatur hier "ZOWIE CELERITAS Pro Gaming Keyboard"=?

:d

Die G19 waere mehr als nur ein Fehlkauf.
Das Keyboard Model S : Professional US bei eBay.de: Eingabe- Lesegeräte (endet 03.03.11 11:27:43 MEZ)
The Keyboard Company - Purveyors of the Finest Keyboards and Mice in the UK
Gadgets, Geschenke und T-Shirts im Geek Shop nicht nur für Nerds
Beleuchtet Backlit Tastatur leuchtende Tastaturen | Active Key GmbH & Co. KG

Es gibt verschiedene Switches.

blau = Klickdruckpunkt, schwache Feder
schwarz = Kein Druckpunkt, harte Feder
braun = Druckpunkt, schwache Feder
clear = Druckpunkt, harte Feder

Das sind nur die verbreitetsten.
Wenn eine Tastatur US Layout sein sollte, hilft das weiter:
http://eurkey.steffen.bruentjen.eu/

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Danke an alle die meinem Beitrag geantwortet haben ,

Leute mechaniche Tasturen sind der hammer würdet ihr auch bitte link´s einfügen wo ich die dann auch kaufen kann ,und was ist mit der g19 würde dies ein fehlkauf sein =?

Wie ist diese Tastatur hier "ZOWIE CELERITAS Pro Gaming Keyboard"=?

:d

Ich hab die Zowie Celeritas seit knapp 2 Monaten und bin begeistert :)
Verarbeitungsqualität ist imo sehr hoch und hat halt braune Switches an die man sonst nur schwer ran kommt.
Hier ist ein Bericht da drüber.
Also wenn du braune Switches willst, kann ich sie dir nur empfehlen.
Das einzige Problem ist, dass die Tasten sich schnell verfärben, kriegt man aber auch gut wieder "weggeputzt".

Aha und jetzt noch eine frage

welche tastatur würdet ihr holen wenn ihr eine g9x laser mouse von logitech habt und von roccat kave headset zu logitech g35 gewechselt habt :d=? also g19 finde ich immernoch besser ka why aber alter guckt euch das teil mal an :d

ps:Roccat hat neues headset roccat Kulo :d

welche tastatur würdet ihr holen wenn ihr eine g9x laser mouse von logitech habt und von roccat kave headset zu logitech g35 gewechselt habt :d=? also g19 finde ich immernoch besser ka why aber alter guckt euch das teil mal an :d

Vielleicht weil du ein Fanboy bist? Die G19 ist eine Billig Tasta mit Monitor, sonst nichts, ich habe selber den Fehler gemacht und mir die geholt.

Um es kurz zu machen, alles was eine gute Tasta an sich hat, hat die G19 nicht.

Um es kurz zu machen, alles was eine gute Tasta an sich hat, hat die G19 nicht.
Kurz und schmerzlos erklaert. Das Problem ist halt, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und denkt immer teuer = gut.
Gibt uebrigens auch bald eine neue Tastatur von Roccat, die Isku.
edit. Es gibt ja schon ein Thema zur Isku.:-[

Zuletzt bearbeitet:
omg

irgendwie sind hier viele logitech hasser etc.

ich meine hallo geld spielt keine rolle aber die freunde von mir die es haben können sich nicht beschweren

die hätten nichts gegen die firma, wenn sie qualitätstastaturen anbieten würde anstatt rubberdomes für viel geld.

Hier will sich jemand eine konventionelle "Gamer Tastatur" zulegen. Tellerrand und so nein! Missionierung in Richtung mechas - Zeitverschwendung!

omg

irgendwie sind hier viele logitech hasser etc.

ich meine hallo geld spielt keine rolle aber die freunde von mir die es haben können sich nicht beschweren

Es geht nicht um die Kohle, hab ja selbst eine Tastatur fuer 200 Euro und ich hab nicht nur eine Tasta.;)
Nur gibt es fuer das Geld einfach wesentlich besseres. Die Logitech sind auch nicht schlecht fuer eine Folientastatur, mehr aber auch nicht! Wenn wir Standart empfehlen sollen, brauchst du nicht in einem Forum zu fragen, da kannst du jeden X Beliebigen auf der Strasse fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die kostet doch nicht umsonst derzeit 120 € ,der preis ist etwas zu hoch aber viele die benutzt haben und irgendwie bei denen kaputt gegangen ist meinten alle das sie es vermissen etc.

und da sie mir am meisten gefällt hole ich mir sie auch sry leute aber dies ist meine wahl und trotzdem danke für eure tolle beratung ,jetzt im ernst macht das echt gut

aber meine wahl bleibt bei logitech :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh