hi leute ich wollte mir langsam mal auch eine neue Gamer-tastatur zulegen und wollte eure Meinung hören , also so an g19 hatte ich gedacht ,aber ich wollte erst natürlich gut beratet sein und wo kann ich sonst außer bei hardwareluxx 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt noch ein paar Tastaturen, die zu empfehlen sind, wie zB das "Das Keyboard" mit MX-Blues oder Browns, die Black Widow, oder wenn die Optik eher eine untergeordnete Rolle spielt die IBM Model M (benutze ich selber).
Ampeldruecker
Es gibt noch ein paar Tastaturen, die zu empfehlen sind, wie zB das "Das Keyboard" mit MX-Blues oder Browns, die Black Widow, oder wenn die Optik eher eine untergeordnete Rolle spielt die IBM Model M (benutze ich selber).
Ampeldruecker
Erst mal Danke an alle die meinem Beitrag geantwortet haben ,
Leute mechaniche Tasturen sind der hammer würdet ihr auch bitte link´s einfügen wo ich die dann auch kaufen kann ,und was ist mit der g19 würde dies ein fehlkauf sein =?
Wie ist diese Tastatur hier "ZOWIE CELERITAS Pro Gaming Keyboard"=?
![]()
...
Wenn eine Tastatur US Layout sein sollte, hilft das weiter:
EurKEY - the european keyboard layout
welche tastatur würdet ihr holen wenn ihr eine g9x laser mouse von logitech habt und von roccat kave headset zu logitech g35 gewechselt habt=? also g19 finde ich immernoch besser ka why aber alter guckt euch das teil mal an
![]()
Kurz und schmerzlos erklaert. Das Problem ist halt, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und denkt immer teuer = gut.Um es kurz zu machen, alles was eine gute Tasta an sich hat, hat die G19 nicht.
omg
irgendwie sind hier viele logitech hasser etc.
ich meine hallo geld spielt keine rolle aber die freunde von mir die es haben können sich nicht beschweren