[Kaufberatung] Neue Tastatur für neuen Rechner

kleinerpc-freak

Enthusiast
Sers,

baue mir einen neuen PC zam und brauche auch eine neue Tastatur fürs RoM/DoW zocken.

Preis ist egal sie sollte, aber dafür einen guten Druckpunkt besitzen und darf nicht breiter als 30cm und tiefer als 15cm sein. Höhe ist wie der Preis egal.
Gute Verarbeitung sollte sie natürlich auch besitzen.^^

gruß
kleinerpc-freak:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

die sieht schon richtig gut aus gefällt mir, gibts vll. sogar einen hier der die hat und Stellung zu der Tastatur nehmen kann?

gruß

Klar. Hab die grüne hier auf dem Tisch. Ist ne feine Tastatur. Halt mechanische Tasten, klasse Anschlag und dazu die Beleuchtung. Die Tastenbeschriftung ist absolut abnutzungsfrei.

Ich glaube die haben momentan nur die blaue im deutschen Layout auf Lager. Hab meine vor einem Jahr gekauft und da hatte ich Glück weil es die letzte mit DE Layout war.

Sers,

bevor ich nen neuen Thread aufmachen muss nutze ich diesen einfach noch kurz weiter.
Es geht darum das ein Freund von mir eine auch eine neue Tastatur möchte Preis so bis 150€ Breite max. 40cm und Tiefe maximal 20cm.
Er will sie genau wie ich auch fürs Runes of Magic zocken benutzen.

gruß

Sers,

Anti Ghosting wird nicht gebraucht, die Cherry gefällt ihm nicht so gibts Alternativen zu der Cherry er hätte gern was mit mehr "Stil".

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh