Neue Tastatur: Fightboard oder G11

Welche Tastatur ?

  • Revoltec Fightboard

    Stimmen: 16 33,3%
  • Logitech G11

    Stimmen: 32 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

easyrider16

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
1.014
Ort
Amstetten, Niederösterreich
hi

es ist zeit für ne neue tastatur! hab mir den test in der neuen printed durchgelesen und 2 ganz klare favoriten gefunden, nur kann ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden, haben beide vor- und nachteile

entweder das revoltec fightboard, ist günstiger und das carbon-design 0wnt mich so extremst :drool: oder

die logitech g11, enormer vorteil der tastatur sind die beleuchteten tasten, jedoch ein höherer preis

ich habe leider nicht die möglichkeit die tastaturen zu testen, darum würden mich verarbeitungsqualität, druckpunkt, lautstärke beim schreiben ^^ intressieren

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

habe zwar keine der beiden Tastaturen, aber eine G15 :)

Denke ist vergleichbar mit der G11 ;)

Verarbeitung finde ich gut, ist aber halt ne subjetive Meinung :)
Mit dem Druckpunkt komme ich besten klar! Lautstärke finde ich auch ok,
wenn ich so da an meine alten Micosoft Tastaturen denke, die waren
um einiges lauter ;)

Gewöhnungsbedürftig ist der weiter Abstand zwischen den Tasten und die relative flache Neigung der Tastatur ;)

Gruß
Max
 
Ich hab das Feitbort und muss sagen....es sieht zwar schick aus und kostet nicht all zu viel aber man muss sich sehr an diese Tastatur gewöhnen und die Tasten sind nicht sonderlich der Hit.

G11 oder versuchs mal mit der Logitech Dinovo Edge ;-)
 
mein Bruder hat das Fightboard seit Heute und es sieht echt top aus.(habe aber noch nicht darauf rumgetippt) Ich würde wenn dann zwischen G15 oder dem Fightboard entscheiden. G11 ist irgendwie so möchtegern G15 xD

Ich selber habe eine Cherry eVolution STREAM ist sehr geil das Teil und nicht so verspielt, aber jedem das seine. Jeder hat bei andere Vorstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für eure meinungen, für was benötige ich ein lcd auf einer tastatur? bin zu faul um für die progs die scripts selber schreiben oder zu suchen, des weiteren kostet die auch knappe 20€ mehr
 
nimm g11----> kostet weniger, kann mehr
 
habe das fightboard und bin gut zufrieden damit... druckpunkt ist okay, eher als hart einzustufen, etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich vorher eine benq mit sehr weichem druckpunkt hatte.... verarbeitung ist auch gut für den preis, ob es mit der verarbeitung von der logitech vergleichbar ist, weiß ich aber nicht. ich komm jedenfalls sehr gut damit klar und werde so schnell nicht wechseln.
 
also bei der g11 bleibt halt die frage ob da die qualität verbessert wurde, bei der g15 hatte man nämlich extreme probleme mit dem abfärben der tasten :fresse:
 
Also die beiden Logitech Gamer-Tastaturen (G11 und G15) finde ich nicht so toll,
hatte zwar noch keine von den beiden aber die Form finde ich etwas zu langweilig und zu "vernünftig"
und außerdem sind die zu groß meiner Meinung nach und recht teuer!

Da würde ich mir lieber ne Saitek Eclipse II holen oder andere die hier schon ma
erwähnt wurden, die sind doch günstiger und kleiner (im Vgl. zu G11, G15)

Habe zwar im mom ne Logitech Tastatur Link
Aber glaube, hole bald die Eclipse 2 von Saitek :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab die g11 und bin vollkommen zufrieden!!:shot: doch eines stört mich: meine audiotasten funktionieren auf gar keinem programm...die software zum programieren der tasten ist installiert und trotzem funkts net:confused:
 
also ich hab die g11 und bin vollkommen zufrieden!!:shot: doch eines stört mich: meine audiotasten funktionieren auf gar keinem programm...die software zum programieren der tasten ist installiert und trotzem funkts net:confused:

Versuch mal bei Winamp die Global Hotkeys in den Optionen zu aktivieren!
 
Ich würde von beiden Tastaturen abraten, da du ja anscheinend auf die beleuchteten Tasten der G11 verzichten kannst. Außer dem Design spricht nämlich nichts für die beiden Tastaturen, die G11 hat nämlich z.B. die gleiche Mattentechnologie wie die 8€ teure Logitech Internet Pro-Tastatur, die übrigens auch über Tasten zur Steuerung von Winamp und Co verfügt.
 
Zum Zocken ganz klare Empfehlung:

Wolfking Warrior



Link

Gibts in schwarz, weiß, blau, grün und rot.
Wird zusätzlich zu einer herkömmlichen Tastatur angeschlossen.

Habe mich nach ein paar Stunden total an die Tastatur gewöhnt und möchte sie nicht mehr missen :)

So long,

swoosh :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh