Neue Tastatur gebraucht

Aprilliaracer

Neuling
Ich bin schon ne ganze weile auf der Suche nach einer neuen Tasta aber finde nie wirklich das wonach ich suche. Vielleicht könnt ihr da etwas helfen?

Also, was dran sein muss:
-Zusatztasten für Mediaplayer bedienen und starten (frei wählbar welcher Mediaplayer gestartet werden soll in der Software), Lautstärkereglung
- Zusatztasten damit ich Browser und E-Mail Programm aufrufen kann, ebenfalls beides frei Konfigurierbar
- Leise, wenn möglich Notebooktasten o.ä.
- Zusatzfunktionen auf den F-Tasten
- Numpad

Was ich garantiert nicht brauche:
- LCD Display => G15, nein danke! Ich will keine von diesen hässlichen Gamer bzw. Moddingtastaturen.

Währe cool wenn da ein wenig Feedback kommen würde...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aprilliaracer schrieb:
-Zusatztasten für Mediaplayer bedienen und starten (frei wählbar welcher Mediaplayer gestartet werden soll in der Software), Lautstärkereglung
- Zusatztasten damit ich Browser und E-Mail Programm aufrufen kann, ebenfalls beides frei Konfigurierbar
- Leise, wenn möglich Notebooktasten o.ä.
- Zusatzfunktionen auf den F-Tasten
- Numpad
Logitech DiNovo erfüllt all deine Wünsche. Für den preisbewussten Anwender gibt es auch die Notebook-Variante ;)

l1qu1d schrieb:
Logitech DiNovo erfüllt all deine Wünsche. Für den preisbewussten Anwender gibt es auch die Notebook-Variante ;)

Aha. 72€ nennst du also Preisbewusst? Das sind 140 DM, sowas geb ich doch nich für ne Tastatur aus....

Wir sind bei Hardwareluxx ;)

Musst du halt im 1ten Post ein Preislimit angeben, dann kann man dir auch besser helfen.

Wo gibts die Logitech G11 überhaupt zu kaufen? Geizhals und Froogle spucken nichts aus.
Bringt das Display bei der Logitech G15 wirklich was oder ist es nur Spielerei?

Fatal1ty schrieb:
Wo gibts die Logitech G11 überhaupt zu kaufen? Geizhals und Froogle spucken nichts aus.
Bringt das Display bei der Logitech G15 wirklich was oder ist es nur Spielerei?

natürlich bringt das display was, ich finde es richtig gut die temperaturen beim spielen direkt vor augen zu haben, ich kann mit einem teamspeak-plugin sehen wer grad kommt, wer geht, wer redet usw und einige spiele wie prey oder wow unterstützen das display auch gut indem du bei wow charakterwerte und bei pray health angezeigt bekommst (health bekommste im normalen spiel nicht so genau angezeigt)

i!!m@tic schrieb:
natürlich bringt das display was, ich finde es richtig gut die temperaturen beim spielen direkt vor augen zu haben, ich kann mit einem teamspeak-plugin sehen wer grad kommt, wer geht, wer redet usw und einige spiele wie prey oder wow unterstützen das display auch gut indem du bei wow charakterwerte und bei pray health angezeigt bekommst (health bekommste im normalen spiel nicht so genau angezeigt)
Aber die G11 habe ich noch nicht gefunden. Gibts die überhaupt schon?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh