Neue Tastatur gesucht (ähnlich IBM RAII)

-=DFY=-

Enthusiast
Hallo,

meine IBM Rapid Access II, die ich vor ein paar Monaten bei ebay (schon gebraucht) erstanden habe, leiert langsam ein bisschen aus. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer vergleichbaren (am besten schwarzen) Tastatur, da mir Design, Druckpunkt und Ergonomie der RA II sehr gut gefallen. Sie sollte kabelgebunden sein.

Danke im Voraus
-=DFY=-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch die RA III. Das ist das Nachfolgermodell.

Gruß,

meltie

Hab auch schon an die RA III gedacht, finde aber den nach unten versetzten Pfeiltastenblock komisch, und, schlimmer, ich finde sie nirgends, nur auf ebay eine einzelne im Moment, gibts die irgendwo neu?

-=DFY=- schrieb:
Hab auch schon an die RA III gedacht, finde aber den nach unten versetzten Pfeiltastenblock komisch, und, schlimmer, ich finde sie nirgends, nur auf ebay eine einzelne im Moment, gibts die irgendwo neu?
bis vor einigen monaten konnte man sie zumindest sehr günstig im ibm ersatzteilshop kaufen, der preis lang irgendwo um die 20 euro. habe dann auch da zugeschlagen, ob sie die allerdings noch führen, müsstest du mal nachschauen. aber ich kann dich beruhigen. der nach unten versetzte block stört nicht im geringsten, auch nicht beim zocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh