grog
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i9 13900
- Mainboard
- MSI Tomahawk Z690 DDR5 Wifi
- Kühler
- Nocuta NH-D15S
- Speicher
- 32GB Kingston Fury Beast DDR5 6000MT
- Grafikprozessor
- Asus ROG TUF 3060 V2
- Display
- Asus TUF VG32VQR - 31,5"
- Gehäuse
- Be Quiet Pure Base 501 Air Flow
- Netzteil
- Asus Rog Strix 650G
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 Aimo
- Mouse
- Roccat Kone Pure
- Betriebssystem
- Windows 11 - 64 Bit
- Webbrowser
- Firefox
hi,
ich bin auf der suche nach einer neuen tastatur da meine mal wieder relativ ausgelutscht ist.. problem an der ganzen sache ist das ich die normalen tastaturen welche eine Gerade Bauweise haben nicht benutzen kann da ich seid über 6 jahren nur die "Natural" oder "Ergonomisch" gebauten tastaturen benutze..
ich hab jetzt auch schon etwas rumgeschaut jedoch gibts eigentlich nur 2 hersteller welche diese tastaturen anbieten.. einmal mircosoft mit denn tastaturen :
Mircosoft NATURAL Multimedia Keyboard (davon hatte ich bis jetzt schon 3 stück)
Microsoft Ergonimic 4000
und dann die logitech office comfort
mehr kenne und habe ich eigentlich noch nicht gefunden.. und mich würde jetzt einfach mal interessieren ob es noch weitere hersteller gibt die solche tastaturen herstellen und anbieten..
ich find es auch irgentwie kacke das die produktion nur bei denn normalen tastaturen aufgebessert wird siehe Logitech G15...
welche tastaturen könnt ihr mir empfehlen ?
ich bin auf der suche nach einer neuen tastatur da meine mal wieder relativ ausgelutscht ist.. problem an der ganzen sache ist das ich die normalen tastaturen welche eine Gerade Bauweise haben nicht benutzen kann da ich seid über 6 jahren nur die "Natural" oder "Ergonomisch" gebauten tastaturen benutze..
ich hab jetzt auch schon etwas rumgeschaut jedoch gibts eigentlich nur 2 hersteller welche diese tastaturen anbieten.. einmal mircosoft mit denn tastaturen :
Mircosoft NATURAL Multimedia Keyboard (davon hatte ich bis jetzt schon 3 stück)
Microsoft Ergonimic 4000
und dann die logitech office comfort
mehr kenne und habe ich eigentlich noch nicht gefunden.. und mich würde jetzt einfach mal interessieren ob es noch weitere hersteller gibt die solche tastaturen herstellen und anbieten..
ich find es auch irgentwie kacke das die produktion nur bei denn normalen tastaturen aufgebessert wird siehe Logitech G15...
welche tastaturen könnt ihr mir empfehlen ?