neue tastatur gesucht..

grog

Urgestein
hi,

ich bin auf der suche nach einer neuen tastatur da meine mal wieder relativ ausgelutscht ist.. problem an der ganzen sache ist das ich die normalen tastaturen welche eine Gerade Bauweise haben nicht benutzen kann da ich seid über 6 jahren nur die "Natural" oder "Ergonomisch" gebauten tastaturen benutze..

ich hab jetzt auch schon etwas rumgeschaut jedoch gibts eigentlich nur 2 hersteller welche diese tastaturen anbieten.. einmal mircosoft mit denn tastaturen :

Mircosoft NATURAL Multimedia Keyboard (davon hatte ich bis jetzt schon 3 stück)
Microsoft Ergonimic 4000

und dann die logitech office comfort

mehr kenne und habe ich eigentlich noch nicht gefunden.. und mich würde jetzt einfach mal interessieren ob es noch weitere hersteller gibt die solche tastaturen herstellen und anbieten..

ich find es auch irgentwie kacke das die produktion nur bei denn normalen tastaturen aufgebessert wird siehe Logitech G15...

welche tastaturen könnt ihr mir empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt noch die comfort curve 2000. die ist auch von microsoft.
es gab auch mal einen beitrag von einem forum user, der einen kurzen review verfasst hat.

hab mir jetzt die Microsoft Ergonimic 4000 gekauft, hab sogar durch rabatt und nem kolen nur 30€ bezahlt bei saturn (normal 50€) ich muß sagen die tastatur gefällt mir sehr gut, dauert nur etwas bis ich mir an das neue und etwas veränderte layout gewöhnt habe.. ansonsten aber TOP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh