neue Tastatur - Logitech iNav Ersatz

patrock84

Unschöner, alter Titel
Hardwareluxx Team
Hallo,

ich ziehe es in Betracht mir bald eine neue Tastatur zu kaufen.
Zurzeit habe ich noch eine Logitech Internet Navigator(weiß/blau), die hatte ich im Okt. 2001. Die müsste damals neu auf dem Markt gewesen sein.

Ich liebäugle mit diesen Tastenbrettern:

Microsoft Digital Media Pro Keyboard
Logitech Media Keyboard
Logitech UltraX Flat Keyboard
Saitek Gaming Keyboard

Besonders mit dem Logitech Media Keyboard, da es wie der Nachfolger ist.
Farbe ist mir egal, da diese sowieso neu lackiert, sapphireblue wie mein Case 
Preis sollte unter 50 EUR sein.
Kann mir jemand Empfehlungen/Erfahrungen zu den obigen geben?? Oder zu einer ganz anderen Tastatur…

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfte auch für den Threadstarter interessant sein.

Ich habe letztens irgendwo ein Keyboard gesehen, dass aussah wie die UltraFlat von Logitech. Jedoch war sie komplett in Schwarz gehalten und schnurlos!

Hat um die 20€ gekostet.

Leider finde ich sie nicht mehr ;(

Edit:

Ich glaube ich habe die Tastatur gefunden die ich meinte, sie ist vom Media Desktop! Gibts diese auch einzeln?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh