Hi Folks,
wie der titel schon sagt, brauch ich ne neue tastatur.
bis her hatte ich die logitech ultra x flat. war vom tippen und feeling her auch sehr zufrieden damit, jedoch hab ich mittlerweile die zweite dieser tastaturen gekillt, naja, in meinen augen waren sie auch qualitativ nicht die besten, aber ich mochte sie...
nun brauch ich ne gescheihte alternative. notebooktasten wies die ultra x flat sind kein muss, aber wären schon fein. hab mich einfach dran gewöhnt, da ich auch öfters mal nen laptop nutze![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
kann schon was gutes sein, also auch bissl teurer, aber die tasta sollte nicht mega fett sein, schon eher was kleines schlankes schmales, würde allerdings ungern auf ein nummerpad verzichten...
mit oder ohne kabel ist auch für mich egal![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
habts da ne gute empfehlung für mich?
mfg tmc
edit: sehe gerade, falsches forum, daher @ mods vlt nach "gamersluxx / eingabegeräte" verschieben
danke
wie der titel schon sagt, brauch ich ne neue tastatur.
bis her hatte ich die logitech ultra x flat. war vom tippen und feeling her auch sehr zufrieden damit, jedoch hab ich mittlerweile die zweite dieser tastaturen gekillt, naja, in meinen augen waren sie auch qualitativ nicht die besten, aber ich mochte sie...
nun brauch ich ne gescheihte alternative. notebooktasten wies die ultra x flat sind kein muss, aber wären schon fein. hab mich einfach dran gewöhnt, da ich auch öfters mal nen laptop nutze
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
kann schon was gutes sein, also auch bissl teurer, aber die tasta sollte nicht mega fett sein, schon eher was kleines schlankes schmales, würde allerdings ungern auf ein nummerpad verzichten...
mit oder ohne kabel ist auch für mich egal
habts da ne gute empfehlung für mich?
mfg tmc
edit: sehe gerade, falsches forum, daher @ mods vlt nach "gamersluxx / eingabegeräte" verschieben
Zuletzt bearbeitet: