[Kaufberatung] Neue Tastatur Office & Gaming flache caps

Soulfly999

Enthusiast
Moin,

Suche auch gerade einen Ersatz für meine Logitech K800 illuminated. Da spinnt nun trotz Reinigung die Strg Taste. Die Cap sitzt wohl etwas schief schon. Denke die ist wohl durch.

Hatte kurz die Roccat Vulcan Aimo 121 tactile. Die fand ich eigentlich schon super hatte aber nerviges Ghosting der WASD Tasten gehabt, hatte vielleicht auch einfach Pech, aber ne ist mir zu riskant und ging zurück.

Logitech G915 fand ich wohl nice aber der Preis ist einfach Wucher.

Einsatzgebiet 70% schreiben 30% gaming. Kabellos halt auch gut, kann ich immer schnell zwischen Firmen Notebook und Privat Pc switchen. Gelegentlich liegt noch eine alte kabellose Tastatur da wenn ich beides brauche.

Grundsätzlich mag ich flache Caps und kurzen Anschlag, deswegen passte die Vulcan schon sehr gut.

Ansonsten sollte sie fullsize, Qwertz, mit Multimediatasten und wollte so 90-140€ ausgeben.
Danke für eure Tipps

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh