[Kaufberatung] Neue Tastatur und Maus

PCRoll

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
9
Hallo,

brauche eine Tastatur und Maus zum Gamen, Kabelgebunden und sollte für den Anfang nicht mehr als 100 Euro zusammen kosten.
Bin keine extrem Gamer die standart Maus und Tastatur die ich hier haben geht mal überhaupnicht ;)

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, damit hab ich schon mal ein Anhaltspunkt in welche Richtung es gehen sollte ;)
 
Für eineTastatur hab ich mich noch nicht entschieden, hab dafür noch ca. 60 Euro zur Verfügung, gibt es da schon mechanische Tastaturen die was taugen?
 
nur ohne beleuchtung soweit ich weiß vll gibts ja schon welche mit. meine erste war ne mx3.0 für ca 55

dann eine func kb46, dann eine k70rgb :d
 
guck dir mal Cooler master an, die haben ein Nettes Pasket mit Maus und Tastatur zum Fairen preis.

Sind zwar keine Mechanischen Switches, dafür haben sie RGB.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh