Neue Tastatur

Sectas'

Neuling
Dank der Geschicklichkeit meines Kumpels, der mich schlagen wollte aber dann doch nur eine offene Colaflasche traf, die dann auf meine jetzige Logitech Media Keyboard Elite gefallen ist, sehe ich mich gezwungen mir eine neue Tasta zu kaufen, DA:

Die BKSP Tasta manchmal hängt, und die Anschläge unterschiedlich sind. Und ich es eklig finde ^^

Resultat:

Ich habe eig. nur 2 Keyboards die mir gefallen, NonPlusUltra wäre ja die Apple Tastatur, ob weiss oder transparent ist erstmal geschmackssache. Aber bekomme ich diese Tastatur denn auf Win XP Pro zum Laufen? Hat die Tasta Mediatasten (Ok, kann ich drauf verzichten, mach ich halt Tasten-Kombis) und sind die Treiber ok?

Hier mal ein Bild:

http://www.geizhals.at/deutschland/a87684.html

Oder aber, die G15, wobei das Dumme wäre: Preis & Größe

Wozu würdet ihr mir raten, und LÄUFT die ÄPPLE bei mir? ^^

Mfg,

Marian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir die hier nur bestens empfehlen ich habe sie seit einen Jahr selber und sie ist wunderbar, weicher tastenanschlag, man kann 3-4 tasten gleichzeitig in cs drücken ohne das er abbricht, sie hat eine sehr schnelle reaktionszeit, sieht stylisch aus, passt zu meiner G5, und kostet nur knapp 17€ :d. Wollt mir auch die G15 holen aber nee lass ma, den ganzen schnick schnack was die Tastatur hat habe ich alles an meinen PC bzw. kann es per einen Programm wie Everest einlesen. Davon abgesehen bin ich nicht so ein großer Fan von G15 Tastaturen für fast 60€. Da kannste lieber was in deine Hardware im PC Investieren (ram, hdd e.t.c.). Hier die Tasta:
http://www.geizhals.at/deutschland/a168626.html
MfG. SPR1NGER

ich hab die g15 jetzt seit längerem und ich kann sie nur empfhlen, ich zock sehr viel wow und css und die tastatur ist richtig genial! tastenanschlag ist richtig gut, duckjump geht ohne probleme, hatte noch nie probleme damit! es lohnt sich etwas mehr auszugeben weil die echt genial ist!

Wenn du etwas weniger ausgeben willst, nimm die Logitech Internet Navigator (SE).

Ist absolut TOP!!! Und hat euch Mediatasten. Zocke selber sehr viel CS 1.6 und es funktioniert alles so wie es soll ;)

MfG Fr34ky

Die IE Nav SE wird garnicht mehr vertrieben ;)

zumindest nicht mehr in so großen Mengen. Da ist die Media Keyboard Elite aber neuer.

Glaube ich werde die G15 nehmen....

aber kann mir niemand sagen ob die Apple auf meinem PC läuft`?????

... will halt keiner so nen merchandise haben :heuldoch:

--> Da die neuen Apples nun auch Windoof-komp. sind, sollte auch die Tasta laufen, ja.
Andererseits schreiben Mix und Konsorten, dass die erst ab Mac OS-X läuft ... (10.2)

Zuletzt bearbeitet:
hab bei google gesucht, die Laufen!

also hab ich mir bei Alternate nun die Apple bestellt :d

da freu ich mich drauf, dann neue pix @ desktopbilderthread :d

mhh ja die Apple interessiert mich auch. Aber habe mir vor gut 4 Monaten die G15 geholt und die ist wunderbar. Das einziege was ich nicht so toll finde das man immer licht an machen muss bevor man die tasten erkennt. aber sonst ist das eine echt hamma geile tasta !

@ just

hol doch einfach wieder das Elite :d, is/war doch klasse, habs auch und kann micht nicht beschweren und du sicher auch nit ^^

Kommste immerhin günsitg weg und musst dich nicht umgewöhnen.

En Kumpel von mir hat auch die G15, hab auch mal dran gesessen... :bigok:

Logitech RuLeZ!!!!

er hat doch schon sich die apple bestellt kannste doch lesen oder nicht ?
Schreib dich nicht ab lern lesen und schreiben !

is ja halb so wild ;)

klar die G15 is nice, man kann sich alles anzeigen lassen z.B. bei Wow die Energie EP etc...

aber die Apple ist einfach geil schlicht ;)

und wenn sie scheisse ist, dann hol ich mir halt die G15, aber man muss mal Mut zu neuem haben :d

mhh ist bei deiner Appletasta auch so das du die Entertaste genau im 90° Winkel treffen musst damit das ohne hacken geht ? Weil so stand es bei Alternate drinne das viele damit Probleme hatten. Deswegen viel auch meine Entscheidung auf die G15.

mhh ich kann euch sagen, wir ham die apple tastas bei uns inner schule, und ehrlich gesagt, druckpunkt ist mir nicht geheuer ^^ und die tasten sind au irgendwie alle gequetscht...zu hoch isse ausserdem aunoch :d

also ich mag sie net...hab ne internet nav se und bill voll zufrieden, will aber eig au ne g15 ham ;)

Ich möchte meine G15 nicht mehr hergeben.

Nimm diese und da haste auch keine Treiberprobleme.

Die Apple Tasta läuft ohne Probleme mit Windoof XP.

Hab die mal von meinem MAC, ist die Aktuelle Tatstur von Apple, an meiner Dose angeschlossen.
Man kann sogar die Lautstärkeregelung benutzen, aber leider net den Laufwerköffnentaste, und das @ ist immer noch alt+q und nicht da wo es bei der Apple eingezeichnet ist!
CS:S zocken ging ganz gut damit, was für mich gewöhnungsbedürftig war ist das die Tasten sehr eng aneinander sitzen im vergleich zu meinem MS Office-Keyboard!

@thefloater: genau das gleiche prob habich auch ^^ wenn man schnell tippt kommt man auch schonmal auf 2tasten gleichzeitig ^^

vielleicht hol ich mir ja die G15, benutzt ihr eigentlich die Tasten auf der linken Seite? Die soll man ja selber programmen können ;)

Jup die Tasten sind sehr praktisch. Vorallem kannst Du Sie immer per Makro Taste einfach programmieren. Auch in Game z. Bsp.

Wie gesagt kann Dir dieses Teil nur empfehlen.

erstellt man die Makros mit den Treibern oder muss man da irgendeine programmiersprache für beherrschen?

ja man installiert die treiber die dazu sind oder von Logitech extra. damit man auf dem Display was sieht. und damit deine Profile für Wc3 oder so geladen werden können. der rest kannste alles per Tasta programmieren !

Dennis_Kuehle schrieb:
ja man installiert die treiber die dazu sind oder von Logitech extra. damit man auf dem Display was sieht. und damit deine Profile für Wc3 oder so geladen werden können. der rest kannste alles per Tasta programmieren !
bedeutet es, wenn ich die Treiber nicht installiere, ist das Display deaktiviert ?
Könnte nämlich gut darauf verzichten, möchte aber die Zusatz-Tasten links
frei belegen. Unlösbarer Gegensatz ?

Gruß

nö kauf g11, die hat das display garnicht erst. dauert aber glaub ich noch ne weile bis die raus kommt ^^

DonUschi schrieb:
nö kauf g11, die hat das display garnicht erst. dauert aber glaub ich noch ne weile bis die raus kommt ^^
G11, höre ich jetzt zum ersten Mal. Wollte mir unbedingt die G15 hier am Ort holen. Nichts zu machen. Bei Karstadt sagte man mir, die G15 hätte zu viele Fehler und es käme bald was Neues.
Er scheint deine G11 gemeint zu haben, aber ist die besser als die G15 ?
Brauche vor allem die programmierbaren Tasten.

just.KaLLe` schrieb:
mal sehen ob ich mir die g15 noch zusätzlich hole.. erstmal apple testen :)
Apple - edel, spartanisch und teuer (?)

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du die treiber nicht installierst dann steht auf dem Display nur Logitech. man kann auch dir beleuchtung an und aus machen und wenn du sie aus hast dann sieht man nichts auf dem Display. Aber ich finde schon das das Display lustig ist. Habe Teamspeak drauf, Trillian Pro, BF2 usw !

lol 16 € naja ich finde die bewertungen da nicht so toll wegen den Druckpunkten einieger Tasten deswegen habe ich mir die auch nicht geholt :) habe und bin zufrieden mit der G15 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh