[Kaufberatung] Neue Tastatur

MAFRI

http://mafri.ws
Hi,
meine Logitech Wave hat den geist aufgegeben.
nun bin ich auf der suche nach einer neuen tastatur.

Folgendes ist für mich wichtig:
-Sehr angenehmes schreiben.
-Multimediatasten.
-Num-Block
-Handballenablage.
-DE/US-Layout

Was würdet ihr mir vorschlagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meinen Augen auch :)

Moved.

Eine Cherry CyMotion Expert oder ne Evo Stream. Kommt drauf an was man ausgeben möchte. Bei der CyMotion kannst kostenlos ne Handballenauflage bei Cherry bestellen und die Stream ist so flach das man keine braucht.

DE oder US, beides geht meines Wissens nicht.

Schlage dir die Logitech Illuminated vor, hab ich auch und bin sehr zufrieden, erfüllt alle deine geforderten Punkte.

er hat ja auch nen schrägstrich dazwischen welcher für mich ein "oder" darstellt :d

aber ich würde auch die illuminated vorschlagen, hab die hier und erfüllt echt alle deine anforderungen!!!

er hat ja auch nen schrägstrich dazwischen welcher für mich ein "oder" darstellt :d

aber ich würde auch die illuminated vorschlagen, hab die hier und erfüllt echt alle deine anforderungen!!!

is nen oder wobei ich lieber us layout hätte
hättet ihr nen link zu der die ihr vorgeschlagen habe, unter machen bezeichnungen finde ich ne menge tastaturen..

Ich persönlich würd die Cherry Evolution Stream vorschlagen.

-Sehr angenehmes schreiben. -> Kurze und deutliche Anschläge... perfekt, meiner Meinung nach!
-Multimediatasten. -> Sind vorhanden
-Num-Block -> Standard :)
-Handballenablage. -> Nicht nötig
-DE/US-Layout -> DE :)

aso so wie ist die handballenauflage bei den beschriebenden tastaturen?
eine harte oder eine weiche (gummiert etc.)
wobei ich wenn schon eine gummierte haben möchte.

mfg
mafri

Die CyMotion Handballenauflage ist aus Plastik. Hatte auch mal ne Tastatur mit gummierter Auflage. Die kleben so eklig am Handballen fest wenn man länger zockt. Die Evo Stream ist ne ziemlich flache Tastatur. Da braucht man keine Auflage.

Ich hab mir zwar die handballenauflage für meine cymotion kommen lassen, aber anfangen kann ich damit nix.
Mein tip für die Handballenauflage: leg dir eine qck heavy mousemat unter:bigok:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh