Neue Teile müssen her!

HOK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
134
Hi,

wird allmählich mal Zeit, dass meine Kiste Neuteile bekommt.

Dachte da so an:

Gigabyte P35 DS3P,
2GB CellShock DDR2 667 mit Microns D9GMH,
Core2Duo 6320/6420???
Samsung SATA II HD 321KJ
Wakü für CPU und Chipsatz => welche???
Hab aktuell noch den Innovatek Flat Flow drauf und könnte mir eine S775 Halterung holen. Chipsatz benötigt aber auf jedsten was. Was ist mit den Spannungswandlern. Kann man bei dem Board was drauffriemeln?
Was ist mit dem Metzelteil? Hab aktuell ein Tagan 480er drin (das aller erste von denen - weiß grad die Bez. nicht). Möchte nämlich im Herbst die GraKa tauschen und gegen eine Midrange ersetzten (8900GS, 2900Xl, oder was da auch immer kommen wird).
Preislich wollt ich halt nicht über 500€ rauskommen, was aber bei der aktuellen Konfig schon schwer sein dürfte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht gut aus- tendiere eher zum e6420. für wakü check mal das luxx wakü forum
Gruss HWFanII
 
Ui, die SpaWa Kühler sind ja verdammt teuer. Die Preise seh och mal voll nicht ein. Da muss das Board wohl ohne klarkommen. Für den Chipsatz werd ich scho was finden.
Bei der CPU dacht ich auch an den 6420. Multi 8 dürfte einfach besser sein zwecks OC.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh