Neue TV Karte für HTPC

gocu

Enthusiast
Hi,

da ich auf SAT Empfang umgestiegen bin, suche ich eine gute TV Karte (intern). Für Kabel hatte ich noch eine KNC und zusätzlich ein passendes CI Modul von KNC.
Schön wäre es wenn ich das Modul weiterverwenden könnte (würde wohl wieder eine KNC Karte vorraussetzten). Oder sind die für SAT sowieso anders?

Danke für Tipps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute sind FloppyDTV (gibts nur gebraucht), CineS2, bin mit tt-3200 zufrieden.

---------- Post added at 17:09 ---------- Previous post was at 17:08 ----------

Gute sind FloppyDTV (gibts nur gebraucht), CineS2, bin mit tt-3200 auch zufrieden (habe alle 3 karten im einsatz).

Danke
die Cine S2 schaue ich mir mall an. Taugen auch alle von der Software, ich meine Bedienleichtigkeit...

Ich kann die Cine S2 auch empfehlen. Hab keinerlei Probleme damit.
Und als Software is der DVBViewer ja obligatorisch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh