[Kaufberatung] Neue Velourpolster für AKG K530

karod3

Enthusiast
Hi,

mein AKG K530 in schwarz fällt zwar fast auseinander (Kunststoff bei den Gelenken angebrochen). Aber ich will ihn eigentlich noch nicht ersetzen, habe halt Ducktape drum gemacht.
Ich brauche aber neue Velourpolster, denn der Kopfhörer tut mir nach ner weile auf den Ohren weh, da liegt nämlich der innere Teil am Ohrknorpel auf. Ergo, Polster zu flach.
Warum zu flach? Weil das Schaumstoff im Verlour sich brüchig anfühlt.

Wo bekommt man noch Polster für den AKG K530?

- - - Updated - - -

Passen vielleicht auch die Polster vom K701?
http://www.thomann.de/de/akg_k701_ohrpolster.htm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib doch mal eine Mail an AKG! :)

Die K530 waren auch eher billige Kopfhörer. Da nochmal 30€ in Ohrpolster zu pumpen wäre eigentlich Verschwendung. Schau dich doch mal nach was neuem um.

Naja, wenn es keine Polster gibt müssen sie halt noch ne Weile halten.

Ich seh ja auch, dass es sich kaum lohnt für 50€ Kopfhörer nochmal Polster für 25€ nachzukaufen. Aber damit wäre ich um eine teure Neuanschaffung noch ne Weile drum herum gekommen.

Versuch doch irgendwo einen defekten K530 mit ordentlichen Polstern abzustauben! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh