Neue Version des XG7 4090 nun mit Suprim kompatibel?

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Moin Marcus,

habe gerade gesehen, dass es nun scheinbar eine neue Version des XG7 für die MSI 4090 gibt.
Laut eurer Homepage ist er diesmal auch mit der Suprim kompatibel.
Kannst du das bestätigen, dass nötige Änderungen vorgenommen wurden, dass die Link-Version nun wirklich mit der MSI 4090 SuprimX kompatibel ist?

CX-9020026-WW

Vielen Dank für die Info.

Schöne Grüße,
Robert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi @Felix the Cat,

du kannst deine MSI RTX 4090 Suprim X mit unserem Hydro X iCUE LINK XG7 Wasserkühler verwenden. Bedenke das du ein ICUE LINK System Hub verbaut haben musst und es nutzen zu können.

Grüße Marcus

Danke für deine Antwort. :bigok:

Wenn ich es richtig lese, kann ich das ganze aber auch ohne Corsair Link nutzen und mittels RGB Adapter am Mainboard anschließen, oder?

Yes, du kannst auch den beilegenden ARGB Adapter verwenden.

Viele Spaß mit dem System.

Wenn dein Build fertig ist, kannst du hier gerne mal ein paar Fotos posten :)

Grüße Marcus

Dank dir für die Rückmeldung. :)

Jetzt muss ich mich noch durchringen, ob ich den Kühler wirklich nochmal wechseln will. Wäre dann der dritte Wasserkühler für meine 4090. :fresse:
Leider gab es in der ersten Version ja die "Panne", dass er nur für die Trip kompatibel war. Sonst hätte ich ihn schon gehabt. :)

Danke für den Hinweis @Felix the Cat
Ich habe den Kühler vorgestern bei Corsair direkt bestellt. Ich bin gespannt ob er diesmal wirklich passt. Ich werde berichten sobald er da ist. Diesmal weiß ich ja worauf ich achten muss ^^

Berichte dann mal wenn er da ist. :) gerne auch mit Fotos.

Ich wollte nur kurz berichten, dass ich nun die neue Version des XG7 für die MSI 4090 SuprimX (CX-9020026-WW) verbaut habe.
Diese Version passt nun auch ohne Probleme auf die Suprim. :)

PXL_20240115_104549480.jpg

@CORSAIR Marcus

Hast du zufällig eine Info oder kannst diese besorgen, wie dick die Wärmeleitpads auf dem GPU Kühler sind?

Vielen Dank schonmal. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh