Neue Verträge?

-=kF=-

Semiprofi
Guten Abend,

ich habe gestern gehört, dass T-Mobile im Februar/März neue Verträge herausbringt.

Kann dazu jemand etwas sagen, bzw. hat es noch jemand gehört?

Danke für eine kurze Rückmeldung.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, zum auslaufen des iPhone-Exklusivrechts im November haben die schon neue/aktualisierte Tarife rausgebracht. Halte daher neue Tarife für eher unwahrscheinlich.

Wünschenswert wäre ein Tarife ausmisten wie bei o2.
Bei mir steht auch gegen April nen neuer Tarif an^^

Habe es halt nur gehört, daher frage ich.Mein Bekannter, Telekom-MA, antwortet nicht ;)

Also, die bieten ja immer wieder mal neue Tarife an oder machen kleine Änderungen, die nicht an die große Glocke gehängt werden wie zB 60 statt 50 Freiminuten zum gleichen Paketpreis. Aber das heißt nicht, dass ALLE Tarife erneuert werden, kann auch zB nur die xtra-Tarife betreffen oder nur bestimmt Inklusiveminuten-Pakete usw.

Worum geht es denn?

Worum es genau geht weiß ich nicht, habe nur gehört, es gibt neue Tarife, bzw. mehr Tarife als jetzt, bei denen man zB 3000 SMS frei hat...

Denke mal mit vorstellung vom Iphone 5 (kam ja jedes Jahr eins Raus) wird sich was tun. Das mit den SMS ist nicht abwegig, gibts ja im Businessbereich schon

Ja, im Business-Bereich gibt es die schon.

Ich denke mal auch das surfen mit 3,6 Mbits statt den vorigen 384 Kbits. Dies ist ja auch erst seit Kurzem möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh