Neue voll anpassbare Gaming-Maus: Genesis Zircon XIII

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.535
Die polnische Marke GENESIS ist seit 2011 auf dem Markt und hat sich seither auf Gaming-Hardware spezialisiert. Das Portfolio umfasst Tastaturen, Mäuse, Kopfhörer, Mikrofone, Zubehör für Konsolen und PCs, sowie Gaming-Stühle und Schreibtische. GENESIS feiert sein 13-jähriges Bestehen mit der Einführung der neuen GENESIS Zircon XIII Gaming-Maus.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, Danke für das Review, nur irgendwie seltsam nutzlos, nicht das Review selber sondern die Veröffentlichung der Maus
Es ist jetzt der 15.5. und die einzigen 2 Möglichkeiten die ich gefunden habe diese Maus zu erwerben sind 2 polnische Internetseiten, auschließlich auf Polnisch, für jeweils 269 Sloty, also 63 Euro
Und sonst finde ich dazu nichts weiter, der optische Eindruck und die Ideen der Maus finde ich durchaus schon Interessant...
 
Das wichtigste Feature der neuen Maus sind ihre vollständig anpassbaren Komponenten. Sie richtet sich explizit Gamer, die ihre Geräte individuell an ihren Spielstil anpassen möchten.
Ich zocke FPS und MMO, wenn die Maus vollständig anpassbar auf meinen Spielstil ist, wie kann ich bei ihr mehr Daumentasten installieren? also unter vollständig anpassbar verstehe ich was anderes (ein Mix aus Razer Naga Pro, Madcatz R.A.T. und James Donkey 007).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh