Neue wärmeleitpaste von Arctic !!!

Ich nehem immer 100% Alkohol aus der Apotheke. ArcticSilver geht aber nicht zu 100% ab, sonst alles. Das Problem habe ich nun aber nicht mehr ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also egal, welche WLP nun besser ist, ich hab beide hier liegen, AS III und AS C, ..., aber eines würd ich nicht zum sauber machen benutzen..... ACETON. Die Kunstoffteile in eurem Rechner werden sich freuen....

Schaut in der Apotheke, im Baumarkt nach Isopropanol, oder vergälltem Alkohol... das geht sehr gut !!!

mfg Django

ich habe auch beide hier ...

und da ich mich nich entscheiden konnte zwischen den beiden hab ich einfach beide gut dosiert verwendet also ein mix aus AS III und A Ceramique !!

jo, also die mehrheit zeigt bei höherer last eine bessere leitfähigkeit zu einem günstigeren preis und das ist doch schonmal nciht schlecht, oder????

glaub die hol ich mir beim nächsten mal auch, allerdings gibt es eine viel bessere "leitcreme", die aus diamantpartikeln und ner anderen dickflüssigen substanz besteht, die leiteigenschaft liegt bei 23 wk, richtig geil das teil hehe ;-)

allerdings kosten 3 gramm knapp 500 euro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh