[Kaufberatung] Neue Wakü - 3930K - R4E - GTX 690

E N V 1 D I A

Experte
Hallo liebe Community, da ich mir nun für das neue System auch eine neue Wakü gönnen möchte brauche ich eure Hilfe. Meine erste Wakü ( Vollausstattung- CPU - MB - RAM - Graka ) war nicht gerade Top. Hatte damals knapp 600€ bezahlt als ahnungsloser Kunde. Jetzt will ich den Fehler jedoch nicht machen.

Also, ich möchte mir die Teile nach und nach kaufen da ich nicht mehr soviel Geld Verfügung habe. Zuerst will ich die CPU gut bestücken, sekundär das MB und die Graka. Den FAQ habe ich gelesen und vermerkt. Jedoch weiß ich immer noch nicht welchen CPU Kühler, Durchmesser des Schlauchs, und Radi ich benutzen soll. Ich möchte eine gute Kühlleistung!

Mein System: I7 3930K - Asus R4E - 32 GB Ram - Cooler Master Cosmos II - be-Quit - be quiet! 850W Dark Power Pro.

Ich könnte ein 360 Radi am TOP montieren, 240 Radi an der Seite usw... Für den Anfang wollte ich aber einen 360 Radi... Also welchen Schaluch, 360 Radi und CPU Kühler empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hattest du denn für eine 600€ Wakü und was ist davon noch über?

Und stell doch einfach mal auf Teufel komm raus was zusammen und wir helfen dir dann beim Optimieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh