Baumhouse
Semiprofi
Ich habe zwar schon bei www.liquidluxx.de gepostet, aber da hat's anscheinend keiner mitgekriegt.
Habe am Wochenende mal wieder ct100 kontaktiert und folgendes per Mail erhalten.
Des klingt doch super oder? Also ich werde mein TrueControl 550W hinschicken, denn das ist mir trotz Päpsten zu laut.
Wenn ihr also Interesse habt, dann fragt bitte bei ihm an, denn er will ja abwarten, wie das Interesse ist.
Macht bitte - ich will mein Antec im Wasser sehen.
Habe am Wochenende mal wieder ct100 kontaktiert und folgendes per Mail erhalten.
Meine aktuelle Roadmap für die Antec-NTs:
aktuell: Produktion von 3. Antec Prototypen
~Mitte März: Vorstellung der Prototypen
danach: Nochmalige Überarbeitung des Konzeptes und Berücksichtung der bei der Vorstellung ggf. geäußerten Verbesserungsvorschläge
~Ende März: Abschätzung der Nachfrage; sollte die Nachfrage groß genug sein, dann geht die 1. Serie noch im April in Produktion
Die Kosten für die Umrüstung deines Netzteils werden bei vorraussichtlich 189 Euro inkl. MwSt liegen.
Ich habe dich jetzt erst mal in die Liste der Antec-Interessierten eingetragen und werde dich wieder kontaktieren, wenn die Prototypen fertig sind, dann kannst du dir mal ein Bild davon machen wie das Netzteil nach der Umrüstung aussehen wird.
Des klingt doch super oder? Also ich werde mein TrueControl 550W hinschicken, denn das ist mir trotz Päpsten zu laut.
Wenn ihr also Interesse habt, dann fragt bitte bei ihm an, denn er will ja abwarten, wie das Interesse ist.
Macht bitte - ich will mein Antec im Wasser sehen.