neue Wakü-NT-Serie - bitte lesen!

Baumhouse

Semiprofi
Ich habe zwar schon bei www.liquidluxx.de gepostet, aber da hat's anscheinend keiner mitgekriegt. :hmm: :d

Habe am Wochenende mal wieder ct100 kontaktiert und folgendes per Mail erhalten.
Meine aktuelle Roadmap für die Antec-NTs:

aktuell: Produktion von 3. Antec Prototypen
~Mitte März: Vorstellung der Prototypen
danach: Nochmalige Überarbeitung des Konzeptes und Berücksichtung der bei der Vorstellung ggf. geäußerten Verbesserungsvorschläge
~Ende März: Abschätzung der Nachfrage; sollte die Nachfrage groß genug sein, dann geht die 1. Serie noch im April in Produktion

Die Kosten für die Umrüstung deines Netzteils werden bei vorraussichtlich 189 Euro inkl. MwSt liegen.

Ich habe dich jetzt erst mal in die Liste der Antec-Interessierten eingetragen und werde dich wieder kontaktieren, wenn die Prototypen fertig sind, dann kannst du dir mal ein Bild davon machen wie das Netzteil nach der Umrüstung aussehen wird.

Des klingt doch super oder? Also ich werde mein TrueControl 550W hinschicken, denn das ist mir trotz Päpsten zu laut.

Wenn ihr also Interesse habt, dann fragt bitte bei ihm an, denn er will ja abwarten, wie das Interesse ist. :d

Macht bitte - ich will mein Antec im Wasser sehen. :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich immer noch, wie man auf Produktionskosten von 189,- Euro kommt :hmm: N büschn Kupfer, zwei Gewinde und ne portion Lötzinn. Das kann unmöglich so viel Geld kosten :wall:

cu
FuNKeR

Hammer der Preis wobei die NT's auch nicht grad billig sind.

Nääää da lohnt sich ein wechsel nicht ;)

Ich werd mir das wohl lieber selber bauen. Allerdings auch lieber mit nem neuen NT. Will mein Noiseblocker nicht zerlegen :d Und 300W sind auch nicht grade reichlich bemessen.

cu
FuNKeR

Original geschrieben von Jägermeister
viel zu teuer dafür kannste dir einen haufen von passiv nts kaufen
189€ sind teuer, da muss ich dir recht geben, aber mit einem passiven Netzteil kannste jawohl keinen vom Hocker reissen oder? Diese mickrigen Leistungen, die die haben kannste echt inne Tonne kloppen. :fresse:

Da ich ja bereits ein TrueControl habe, relativieren sich die Kosten für mich natürlich.

Handwerklich habe ich zwar keine zwei linken Hände - okay ein bisschen Dremeln ist ja nicht schwer - aber erstens würde ich mir solche Arbeiten gar nicht zu trauen und zweitens habe ich gar nicht die Möglichkeiten ein NT so zu modifizieren.

Und Antecs sind von der Leistung her nunmal die Nummer eins - und ich will nunmal das Beste. :asthanos:

Da habe ich mit meinem Be Quiet überhaupt keine probleme.
Lautstärke ist gleich null und die Leistung ist auch net schlecht.
Für das geld kriege ich drei davon.:haha:

Eben: die Leistung ist auch nicht schlecht - nur ich will die Beste. :fresse:

Und du kannst mir nicht erzählen, dass sich deine Spannungschienen so gut wie nicht verändern - die 5V-Schiene ist bei mir immer auf 5.03V und verändert sich null. :p

Aber des muss ja jeder selber wissen. Ich will hier auch niemanden überreden. Diejenigen die gerne eine wassergekühltes Antec haben möchten, wollte ich ja auch nur informiert haben.

ich finde die wakü echt geil, aber ich will mir keine zulegen :d mir langt mein zalman cnps 7000CU :d

hm brauch mal eure einschätzung :

wakü nt mit :

Leistung +3,3V +5V +12V -5V -12V
450 Watt 25A 32A 18A 0.8A 0.5A

wie ist das ?

also für 189 € kann ich mir 4 NTS kaufen und rumbasteln ... wenns dann bei zwieten schon klappt verkauft man halt den rest udn amcht auch noch gewinn :)

ich hab nen enermax
neulich mal aufgeschraubt, sieht nicht grad luxeriös aus von innen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh