Sers @ all hab nen paar Fragen und zwar will ich mir eine Wasserkühlung zusammenbauen mein Pc besteht im wesentlichen aus einer X800 XT @ x850 XT PE und einem P4 2,8 GHz @ 3,0 GHz S478 Beides soll gekühlt werden und dazu hab ich mir folgende Kofig ausgesucht:
Einbaublende für Airplex EVO 240
Revoltec Lüfter AirGuard 60x60x20mm
Airplex EVO 240
2x Papst 120mm Lüfter 4412 F/2GLL - Super Silent
Eheim 1046-12Volt Vollkeramiklagerung
Aqua aquagrATI für ATI X800/X850
Alphacool NexXxoS HP Pro
Adapterset f. Eheim 1046 - Pneumatik 8/6
3x PUR-Schlauch 8/6mm klar - 1m
Cape Coolplex 25 extern
8x Legris-Anschluss gerade 1/4 Zoll auf 8/6mm
5x Schraub Anschluss Winkel 1/8 Zoll auf 8/6mm
Dazu jetz meine Fragen: Ist die Zusammenstellung so okay? Hab ich mit dem Radiator noch Reserven und kann im Nachhinein evtl noch Festplatte bzw. stärkeren Prozzi oder GraKa einbinden (natürlich mit neuen Kühlern)? Wie sind die Lüfter 1mal die 60 und die Papst, brauch die 60 für das Gehäuse das ich dem Radi bau hab nämlich zu wenig Platz im Deckel von meinem CS 601? Und welchen Wasserzusatz nimm ich, sprich is Glysantol oder so ähnlich wirklich ausreichend oder besser WaterWetter und wieviel Wasser muss da ungefähr rein?
Vielen Dank schon mal für die jenigen die sich soviel Zeit nehmen einem WaKü noob des Alles zu erklären
Einbaublende für Airplex EVO 240
Revoltec Lüfter AirGuard 60x60x20mm
Airplex EVO 240
2x Papst 120mm Lüfter 4412 F/2GLL - Super Silent
Eheim 1046-12Volt Vollkeramiklagerung
Aqua aquagrATI für ATI X800/X850
Alphacool NexXxoS HP Pro
Adapterset f. Eheim 1046 - Pneumatik 8/6
3x PUR-Schlauch 8/6mm klar - 1m
Cape Coolplex 25 extern
8x Legris-Anschluss gerade 1/4 Zoll auf 8/6mm
5x Schraub Anschluss Winkel 1/8 Zoll auf 8/6mm
Dazu jetz meine Fragen: Ist die Zusammenstellung so okay? Hab ich mit dem Radiator noch Reserven und kann im Nachhinein evtl noch Festplatte bzw. stärkeren Prozzi oder GraKa einbinden (natürlich mit neuen Kühlern)? Wie sind die Lüfter 1mal die 60 und die Papst, brauch die 60 für das Gehäuse das ich dem Radi bau hab nämlich zu wenig Platz im Deckel von meinem CS 601? Und welchen Wasserzusatz nimm ich, sprich is Glysantol oder so ähnlich wirklich ausreichend oder besser WaterWetter und wieviel Wasser muss da ungefähr rein?
Vielen Dank schon mal für die jenigen die sich soviel Zeit nehmen einem WaKü noob des Alles zu erklären